Ihr könnt mir helfen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ich bin gerade mehr als Land unter und kann das Forum nicht ständig beobachten. Wenn ihr eine Fehlermeldung bekommt wäre es lieb wenn ihr diese mit Uhrzeit hier postet. Das hilft mir die Fehlerquelle einzukreisen. Merci!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ihr könnt mir helfen

Ich hab das ja schon eine ganze Weile. Und bei mir war es immer früh. So ab 5:30Uhr ging es dann meist wieder, bis auf gestern und vorgestern, da ging es gar nicht weg bis Abend.

lg
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ihr könnt mir helfen

Ja das habe ich dann auch gemerkt :) Vielleicht habe ich den Fehler schon gefunden, so genau weiß ich das nicht. Von daher bin ich ab jetzt auf eure Hilfe angewiesen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ihr könnt mir helfen

*breitumsganzeGesichtgrins*

die andere Version des "gefälltmirDaumens" find ich ja :bravo:

...

war gerade nich wirklich hilfreich, aber wollt geschrieben werden

.
 
Oben