Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

pauline

Dauerschnullerer
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Mila
Milena
Valerie
Charlotte
Esther
Madita
Stina

Matthis
Mats
Paul
Henry
Moritz
Keno


:winke:
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Mädchen:

Lene
Matilde / Matilda
Emma :)

Junge:

Magnus
Hannes
Moritz
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Huhu,

hm, für Mädchen würde mir noch

Freya
Alma
Irma
Anka
Sandra

einfallen, für Jungen

Milan
Maurice
Timon
Henning
Raul
Pian

...? was dabei? ...

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Ächts.... irgendwie kommen wir auf gar keinen grünen Zweig.

Nichts passt so wirklich, nichts fühlt sich gut an. Was mal so halbwegs fest stand, geht irgendwie gar nicht mehr. Ich hätte meine Kinderplanung vor meinen Geschwistern abschließen sollen, die haben alle schönen Namen schon weggeschnappt, die ich mir zu 100% bei meinen Kindern vorstellen kann (schwer, wenn man das Nesthäckchen ist, mit 10 Jahren abstand zum ältesten:umfall: Dabei bin ich ja ganz gut mit dabei! Meine ist zumindest der 2. Enkel)

Hat das schon mal jemand auf sich zu kommen lassen und dann dem frisch geschlüpften Wuz angesehen, was für einen Namen er tragen soll? :(

Ich glaub, wir stellen uns total an. :umfall::ochne:

Regina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Ich habe bei der großen spontan entschieden und beim kleinsten auch :zwinker: Und es passt :herz:

Wird schon werden :zwinker: Zu Sophia find ich persönlich Lina ganz toll passend :jaja:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Hallo Regina,

ich finde zu Sophia passt prima Marie oder auch Leni, :zwinker:!

Ihr werdet mit Sicherheit noch einen schönen Namen für die Bauchmaus finden, :).

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Hallo Regina,

ich finde zu Sophia passt prima Marie oder auch Leni, :zwinker:!

Ihr werdet mit Sicherheit noch einen schönen Namen für die Bauchmaus finden, :).

:winke:

Bauchmaus? :hä:Hab ich was verpasst? Wir bekommen doch ein Ü-Ei :hahaha:
Hab ich wo was von einem Mädchen geschrieben? Es steht ja alles auf Junge, zumindest gehen alle Prophezeihungen in die Richtung. Sogar Sophia erzählt überall es wird ein Junge, Pasta!

Ich will einfach ganz bald ein gesundes kleines Baby kuscheln.

LG Regina
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

dafür drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen :bussi:

ansonsten ist Paul doch schön zu Sophia...
 
Oben