Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Huhu,

ich schätze, da kann Euch niemand helfen:rolleyes:, vielleicht kauft Ihr noch ein paar "ungewöhnliche" Namensbücher und findet dann dort was.

Eine Freundin von mir konnte sich mit ihrem Mann ewig nicht einigen, sie haben sich dann vor den PC gesetzt und irgendwo im Internet so eine Namensvorschläge- Seite gefunden.
Und der hat den Namen Laurens ausgespuckt- und den haben sie dann tatsächlich genommen :hahaha:...

Vielleicht ist das was für Euch? ;)

LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Das Problem ist ja, dass wir uns gar nicht einigen müssen, sonder überhaupt aml einen Namen, der für uns passend ist, finden.

Warum haben die Zwerge kein Bändchen am Arm, wo schon alles draufsteht:cool:

Regina
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Bei Jungs finde ich es auch immer so schwer... Maedchennamen hatten wir immer eigentlich von Anfang an, aber bei Lukas haben wir uns echt schwergetan.

Und als er dann (4 Wochen zu frueh) auf einmal da war, hatten wir immer noch keinen Namen. Und irgendwie stand dann auf einmal der Name "Lukas" im Raum, den ich eigentlich vorher immer abgelehnt habe, weil der Sohn meiner besten Freundin so heisst. Ja, und so heisst er halt jetzt Lukas, spontan, und der Name passt zu ihm.

(und igendwie ging es wohl vielen hier so... Lukas ist ja hier nicht so ein gelaeufiger Name wie in DE, aber ich kenne inzwischen 5 Jungs, die so heissen und die sind alle im Maerz 2007 geboren :umfall:)

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

victoria emilia henriette roberta

christopfher maximilian alexander friedrich lio

jedenfalls was Klassisches

findet meike
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Hallo,
meine Mädchen heißen
Emma Luna
Merle Maria
Leni Sophia
und mein Sohn heißt
Tim Noel

Alle meine Lieblingsnamen sind vertreten.

Bei weiteren Kindern hätte ich zur Auswahl:
Mieke
Frida
Nathanael
Mika

Aber ich hab nie gewarte, bis die Kleinen auf der Welt waren, bei uns standen die Namen ganz früh fest.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Versuch einer, die kein grosses Lexikon hat:

Kayla
Benita

Danilo
Niklas

Zaza :)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Ihr hab doch sooo schöne Namensvorschläge!

Mein absoluter Traummädchenname ist:

Leandra Amelie

fürn Jungen hatten wir:

Maximilian Leopold


LG Nadja
 
Oben