ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Jedenfalls habe ich jetzt zwei, drei Favoriten. DANKE Katja! Die werde ich morgen früh Lilja zeigen und sie darf dann mit entscheiden.
mann man dieses Kind ist echt sehr selbst ständig.... Sie wird bestimmt zielsicher die perfekten Schuhe aussuchen! Wenn die mal 12 ist werde ich sie als Stylingberaterin engagieren....
 
P

Paulchen

AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

... und das obwohl ich Jungsmama bin und eigentlich ziemlich modeuninteressiert - meine Lieblingssachen sind Jeans und Shirt oder Reithose. :hahaha:

Viel Spass beim Aussuchen der Schuhe!
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Pruuh, wie ist denn so vom Typ her? Steht sie auf Kleider und all dem zip und zap?
Ich weiß nicht, ich fände ne' Blume ja süß im Haar. Gibt's bei wenig Geld. Ich weiß nicht bei dunklem Haar fände ich leuchtende Farbe wie rot ja schön, aber es muss ja zum Kleid passen, dann vielleicht lieber weiß. Säh doch knuffig aus :'D
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Aaalso. Lilja ist Typ Wirbelwind. Sie haut mit ihrer Energie, ihrer Kreativität, ihren Einfällen und Sprüchen jeden um. Allerdings schießt5 sie auch gerne mal übers Ziel hinaus. Wie letzte Woche, wo ich mich morgens wunderte, dass Lars komplettes Zimmer, inclusive (lebendiger) Katze voller Federn waren und ich schon dachte Lucie hät mal wieder ein Tierchen erbeutet:achtung:.... bis ich dann merkte, beim Betten machen, dass Lilja, die bei Lars übernachtet hatte, nachts aus Langeweile ihren Bettbezug inclusive Kissen zerschnitten hatte.Weil Lars schon "zu früh" eingeschlafen war, sie aber noch nicht müde, und da " wollte ich Kleidung für meine Puppen nähen und wollte Stoffstücke haben. Ich WUSSTE nicht, das Federn im Kissen sind Mama,ich dachte, da sind Stoffstücke, EHRLICH!"

Lange Rede: Eine Blume, ein Haar reif, Klämmerchen, würden 10 Sekunden halten.... Ketten, Ringe etc. mag sie gar nicht. Ausserdem wird sie mit Tournister und Schultüte ja ordentlich bepackt sein, was bei einer Körpergröße von 114 cm ja jetzt auch keine allzuleichte Übung ist. Das Kleidchen ist auch sehr... detailreich. So mit Aplicationen, Lochstickerei etc. Ich will sie auch nicht "überladen". Mensch, letztes Jahr bei Lars wars echt simpel: Neue Jeans, Hemd, Mütze, fettich!
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Haha, wie süß :'D Nally "kocht" immer und räumt dabei gerne den Kühlschrank und manchmal auch gleich die komplette Küche um.
Wollte mir letztends irgendwann einen Tee machen: Einfach Kranwasser in einen Plastikbecher, Teebeutel rein, und ca. 20 Löffel Zucker von denen 15 auf dem Boden gelandet sind, fertig. "Hier Papi, probier mal. Hab ich ganz allein gemacht :D"


Mh, schade, säh süß aus. Es gibt aber auch welche die länger halten, glaube ich, denke ich.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Ja, mal gucken, wäre echt eine Idee, zumal ja auch rote und rosa Stickereien drin sind. Also weiß geht gar nicht....
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Bei Emmis Einschulung damals Anfang August war es bitterkalt, es hat geregnet.
Sie hat unter ihrem Kleid eine Leggins und Sneakersöckchen in Sandalen getragen.
Das Kleid war kurzärmelig, darüber eine Baumwollstrickjacke mit Lochmuster.

Ich könnte mir auch unter Liljas Kleid ein LAShirt bzw. mit 3/4 Arm gut vorstellen.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

jepp, die Möglichkeit sie wetterfest zu machen besteht! wobei der Bolero schon etwas wärmer ist, also im Einschulungsgottesdienst, wo es in der Kirch recht frisch ist, wird sie ihn bestimmt anziehen wollen.
Ich nehme aber definitiv rote Schuhe, keine blauen. Sie hat nämlich noch ein anderes sehr chickes Outfit "für gut" und dazu auch keine Schuhe. Und das ist ein roter kurzer Jeansrock, ein rot,weiß geringeltes Oberteil und eine rote Strickjacke. mit weißen Söckchen / Leggins, Strumpfhosen und rten Schühchen, der Knaller!
 
Oben