ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

nalou81

Gehört zum Inventar
Es geht allerdings nicht um mich sondern um meine Süße. Sie bekommt zur Einschulung (auf besonderen herzenswunsch und wegen Gutschein, ders erschwinglich machte) dieses kleidchen:
http://www.ronjas-raeuberlaedchen.d....html?XTCsid=4c6665f0a3b96d105bc97c4750f98de1

Dazu einen Bolero
http://www.duschon.de/kinderkleidung/dutch-design-bakery/bolero.html
(falls es kühl ist) in einem etwas dunkleren farbton, sieht zuckersüß aus, sie liebt es! AAAber:
Welche Farbe solte die Strumpfhose haben, falls sie eine braucht uuuund, viel schlimmer: welche Schuhe passen dazu???? Keiner ihrer Schuhe, soviel ist sicher, den die sind entweder pink, rosa, lila oder "zerlegt", jedenfalls wäre es zu schade, den gesammteindruck mit usseligen Schuhen zu killen....

Eigendlich bin ich gar nicht so "modeg**l", aber dieses Kind übt einen schlechten Einfluss auf mich aus, sie LIEBT es sich aufzubrezeln. Und an ihrem "großen tag" für den sie so gekämpft hat, seis ihr gegönnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Rote Schuhe. Unbedingt. Und keine Strumpfhose, es ist Mitte August bei der Einschulung, oder?
 

frankanton

Puffbohne
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

So ein schönes Outfit...ich mag Dutch Bakery Sachen. :jaja:
Da ich meine Tochterkind gern bunt anziehe, würde meine wohl eine rote Strumpfhose drunter bekommen. Schuhe bin ich überfragt...

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

ich würde Schuhe und Strumpfhose in weiß nehmen, damit es nicht zu viele Rot - und Blautöne gibt.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

Rote Schuhe, okay! Sie kriegt barfuss total schnell Blasen, also Söckchen???? Und die Schuhe wohl am besten so Ballarina- mäßig, oder???
 
P

Paulchen

AW: ihr bastelt doch so gerne Outfits zusammen, helft ihr mir dann bitte auch mal????

weiße Strumpfhose und Schuhe find ich ganz schlimm, ausserdem werden die schnell schmutzig. Der Rotton der Schuhe muss natürlich derselbe sein wie der im Kleid, unbedingt! Ballerinas wären schön, ich würd ihr das aber mal anziehen und dann Schuhe kaufen gehen. So kurze Söckchen dazu fände ich o.k. (ich bin kein Sockenfan, das mit den Blasen leuchtet mir aber ein.)
 
Oben