Igitt Igitt Igitt.....

Irrlicht

Lichtlein
AW: Igitt Igitt Igitt.....

@helenahg, Du nimmst sie in die Hand? Beißen die nicht? 8O :umfall:
Wir haben einen Spinnenfänger :nix: :hahaha:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Igitt Igitt Igitt.....

Natürlich nehme ich sie in die Hand, sollen sie mich mal beißen, ich beiß zurück :zwinker:. Fand das in der Schule schon immer so witzig, wenn die Jungs (mit z.T. dezent angewiedertem Gesicht) die Mädchen erschrecken wollten, indem sie zaghaft eine Spinne entgegen gehalten haben. Ich habe mir einen Spaß daraus gemacht, sie ihnen abzunehmen, ihnen entgegen zu halten und sie dann weglaufen zu sehen. :hahaha:.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Igitt Igitt Igitt.....

jaja, es wird devinitiv Herbst

beißen tun sie nicht, aber bitte auch nicht zerquetschen, Spinnen sind nützliche Insektenfresser


ich habe auch die Glas-Pappdeckelmethode und raus damit
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Igitt Igitt Igitt.....

Seit wir in Californien waren und die kleinsten Spinnten die tödlichsten waren, ist meine Angst doch angestiegen ...

Obwohl Weberknechte und andere langbeinige Spinnten, ohne Haare am Körper machen mir auch nix aus. Aber ich weiss nicht, wie diese Wolfspinnen aussehen und die können doch beissen, oder?! Genau wie die Kreuzspinnen, die muss ich auch nicht haben.

Im übrigen find ich Spinnenweben viiiiiieeeeel schlimmer...*schüttel*
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Igitt Igitt Igitt.....

ich rette hier auch die Viecher vor den Männern und setz sie raus ;)

Und Spinnen dürfen von mir aus gern im Haus sein, nur nicht in der Dusche, da bin ich eigen ;)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Igitt Igitt Igitt.....

Die gibt es bei uns auch und leider wohnen die zu gerne in unserem Gartenhaus, kann ich verstehen aber sein muß das nicht.
 
Oben