Igitt Igitt Igitt.....

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.218
12
38
Da sitz ich gestern Abend gemütlich auf dem Sofa und schau kurz an die Decke und seh SOWAS :umfall::umfall:????!!!!!

Dann stand ich erst mal auf dem Sofa und holte schnell meinen Mann.....

Das Problem nur an der ganzen Sache das mein Mann und ich ne SpinnenFubie haben... Hm - jetzt standen wir da im Wohnzimmer wie bestellt und nicht abgeholt.

Ich dann immer: Schatz, du bist der MANN, DU musst das machen;)

Naja, es brachte alles nichts nach mehreren Anläufen meinte ich dann ich hol unser Vermieter ( das Ding lief auf einmal kurz los:ochne:)

Blöd nur das der nicht da war...

Also rief ich meinen Schwager an.. Glaubte uns aber am Tel. nicht das die so groß ist/war....bis er davor stand...

So nach drei Anläufen hat er das Ding endlich aus meinem Wohnzimmer entfernt:bravo:

Ende gut alles gut... bis mein Mann vor dem schlafen gehen meinte: Du weißt schon das Spinnen NIE allein sind :achtung::achtung::achtung:!!!

Naja, bis jetzt kam nochh niemand zu Besuch :)
 

Anhänge

  • Spinne.jpg
    Spinne.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 95
  • Spinne2.jpg
    Spinne2.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 79

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Igitt Igitt Igitt.....

Kenn ich!!! :umfall:

Mein Mann fängt die mit nem Glas und ner Pappe drunter und lässt sie dann frei. Die ist zu dick zum quetschen...:wuerg:


Liebe Grüße
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.412
1.744
113
AW: Igitt Igitt Igitt.....

Die kenne ich, die gibts hier auch und im Herbst/ Winter nutzen die jede Gelegenheit, das warme Haus ausfzusuchen :umfall: *schüttel*.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.218
12
38
AW: Igitt Igitt Igitt.....

Was denn... wird doch mal Zeit, dass die Spinnen es auch mal mit der Angst zu tun bekommen, wenn sie schon immer so viele andere ängstigen, oder?

Boh - kann ich dich das nächste mal holen :hahaha:

Das geht mal gar nicht...:ochne::ochne:

Ja eben. das schlimmste ist das Geräsch beim zerquetschen:umfall:

Boh mich schüttelt es immernoch....