Ideen gesucht für megahäßliche Haustür (News S. 4!)

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Susa hat gesagt.:
...und wenn die Tür fertig ist, nehmen wir uns unser Treppenhaus vor... :-D

Kauf Dir ein Haus und Du erlebst the never ending Story :-D

Ich schau mir dann das Endergebniss an, ok? Wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit habe.

:bussi: von Birgit
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich muss was beichten: Ich trau mich nicht, mit der Farbe anzufangen... :oops:
Die Tür hat so viele Ecken und Kanten, ich weiß nicht ob ich die aller erwische und wenn nicht, bekomme ich die Farbe im Notfall wieder ab? Mein Mann meinte, das würde sowieso bald abblättern, wenn man mit irgendwas dranstößt, weil auf diesem Metall (Eloxal?) hält nichts... :( Un' nu?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Tolle Wurst! Nu denk ich, seit Montag ist alles im Lack bei Euch und nun les ich sowas... :nein:

Das mit dem Absplittern der Farbe ist natürlich ein Argument...warst Du schon im Baumarkt und hast mal nach einem geeigneten Untergrund gefragt?
Oder Du nimmst Autolack aus der Sprühdose...der wird doch sicher halten - mußt nur alles gut abkleben, aber dann erwischst Du wenigstens auch die komischen Kanten, von denen Du geschrieben hast.
Oder Du kaufst doch ne neue Tür! :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich wunder mich über mich selbst, daß es mir nicht schon vorher aufgefallen ist...neben der Familienbildungsstätte, in die wir mehrfach die Woche gehen, sind gleich ZWEI Haustüren, die auch solche Retro-Ungetüme drangezimmert haben. :eek:

Ich hab die nun mal genauer beäugt und bin zu dem Schluß gekommen, daß ich die Haustür an sich fast noch schäbbiger finde, als das Metallviech. :eek:
Von daher kann ich Dir nur raten, das Ding dranzulassen, bis Ihr Euch eine neue Tür kaufen geht. :-D

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich fürchte, auf deine Lösung wird es rauslaufen, auch wenn das noch 100 Jahre dauern wird... :(





(zuerst dachte ich, du wolltest mich jetzt überprüfen, ob ich die Tipps schon umgesetzt habe)
 
Oben