Ideen gesucht für megahäßliche Haustür (News S. 4!)

Susa

einfach nur langweilig...
Kathi hat gesagt.:
wenn du Acryl nimmst, dann aber schon. Acryl ist nämlich überstreichbar.
weiß ich doch, aber die Löcher sind zu groß, das bekomme ich nicht glatt. Die Pampe würde in die Tür laufen, da sie ja auch hohl ist... :-? und Window Colour mag ich so garnicht...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Arme Susa :tröst: und ich dachte schon, hier kommt die ultimative Idee auf Seite 3 - meine Mama hat nämlich auch so eine Tür in der Art :p
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab grad mal bei eBay geguckt, was so ein Viech bringen würde, hab aber nichts ähnliches gefunden...scheint wohl derzeit nicht so trendig zu sein, Eure Tür :)
Ich glaub, der Aufwand, die Tür zu verändern, wäre fast zu hoch, als daß das Resultat sich dann auch wirklich sehen lassen könnte. :-?

Vielleicht spart Ihr doch besser noch ein bißchen und kauft Euch ne komplett neue Tür nach Eurem Geschmack. :???:
So ganz schrecklich häßlich finde ich das Messing-Bronze-was-weiß-ich-was-Ding übrigens gar nicht mal. Vielleicht fällt ja noch jemandem was Passendes für die Glasbausteine ein?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Och nö, Du...*flöt*...danke! :-D
Aber vielleicht warteste nochmal 25 Jährchen, wenn die Dinger bei eBay ihr Revival feiern! :)

Kannste die nicht einfach mal fotografieren und aus Jux bei eBay reinsetzen? Vielleicht kommt ja doch ein ansehnlicher Betrag zustande...
 

Su

Das Luder
Immerhin die Glasbausteine sind schon wieder ein bischen hipp, die würden mich auch nicht so stören :?

Wir sparen auch auf ne neue Tür, bzw. auf ne ganze Außenrenovierung.

Ich kann mal ein Bild von unserer Fassaden mit Ethernitplatten reinstellen, hmmm wenn ich es mir recht überlege würden die gut zu Euerer Tür passen :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
[quote="Tulpinchen" Kannste die nicht einfach mal fotografieren und aus Jux bei eBay reinsetzen? Vielleicht kommt ja doch ein ansehnlicher Betrag zustande...[/quote]

:o Und wenn sie jemand komplett kauft, haben wir keine Tür mehr! :o Die Frage ist ja, wie heißt sowas, wo stelle ich sie ein? Bronze-Haustür-Dingsbums, gibt es da eine eigene Kategorie?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wie Eure außergewöhnliche Verzierung sich nennt, weiß ich leider auch nicht...vielleicht einfach mal im "Haustür-Geschäft" gucken oder fragen.

...und wenn einer Eure Tür kauft, könnt Ihr doch die Omi zum Aufpassen im Türrahmen einparken und gleich zum Baumarkt flitzen und ne neue holen :-D
 
Oben