Ideen für Geburtstagsmitgebsel - 8-11 Jahre?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ideen für Geburtstagsmitgebsel - 8-11 Jahre?

Hier ist es auch so üblich mit den Mitgebsel-Tüten, aber gsd hält es sich überall im Rahmen, was den Inhalt angeht und mit dem 10. Geburtstag ist dann auch Schluss. Ich habe übrigens auch immer gern die "Benny Blu"-Bücher mit reingetan, die kosten 1 Euro pro Stück und da haben die Kinder wenigstens noch länger was davon! :)

LG, Bella :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ideen für Geburtstagsmitgebsel - 8-11 Jahre?

ja,der Große hat auch schon richtig schöne Sachen mitgebracht, eigentlich find ich es auch eine nette Geste kost nur leider halt Geld und die Kinder freuen sich, oder? :winke:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ideen für Geburtstagsmitgebsel - 8-11 Jahre?

Wir haben z. B. dies Jahr u. a. selbstgemachte Lesezeichen für die Jungs gemacht - und ICH finds sie total "schick" :D
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ideen für Geburtstagsmitgebsel - 8-11 Jahre?

Bei Christina habe ich es letztes Jahr so gemacht, dass jedes Mädchen sich eine Porzellantasse bemalen durfte und die habe ich dann halt noch mit Süßkram gefüllt. Da es eine Übernachtungsparty war, war es auch keine Problem, die bemalten Tassen abends noch im Backofen trocknen zu lassen.

LG, Bella :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ideen für Geburtstagsmitgebsel - 8-11 Jahre?

wir sollten echt mal einen Extra-sammelfred machen, das sind so tolle Ideen :bravo:

der Große geht diesmal mit seinen Gästen zu einer Waldpädagogin, raus in die Natur, die können nicht so viel selber machen. Vielleicht gibts Bogen-schnitzen, mal schauen :).
 
Oben