Ideen für Geburtstagsmitgebsel - 8-11 Jahre?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

was tut ihr denn so in die Tüte beim Kindergeburtstag?

Der Große wird ja neun... Kindergeburtstag ist "outdoor" ... es gibt in die Mitgebseltüte ein paar Süßigkeiten, jedes Kind bekommt drei Knicklichter (die dünnen Stäbe), das ist eigentlich die "Tradition"...... und? tja... und was???

es sind 11 Kinder eingeladen, Jungs und Mädel... finanziell ausufern soll das Ganze ja nicht aber ich hab auch nicht wirklich ne Idee.

und ja, es ist hier so... alle machens so... der Große würd sich bekrabbeln wenn ich sage wir machen da nicht mit *soifz*...

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ideen für Geburtstagsmitgebsel - 8-11 Jahre?

Also bei uns ergeben sich die Mitgebsel ja aus Spielgewinnen bzw. aus dem Inhalt der Schatzkiste. Da sind zum 10. Burzeltag jetzt drin: Gummibärchentüten, für jeden einen mehrfarbigen Buntstift, Schlüsselanhänger, Knicklichter und zum Thema passend gibt es noch ein Sternenhimmelpuzzle und ein Bastelset für ein Zauberfernrohr.

Allerdings muss ich dazu sagen: Ich sammel so kleine Sachen übers Jahr in einer Kiste. Immer wenn mir was passend erscheinendes in der Grabbelkiste gefällt, nehm ich es mit. Oder wenn mir bei dem verlinkten versandhaus wieder ein großes Set in den Einkaufskorb fällt, weil ich eh bestelle ;) Das Sternenhimmelpuzzle ist wegen des Themas gekauft, sonst würd ich das nicht machen. Das Bastelset ist ein von mir selbst angefertigtes.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ideen für Geburtstagsmitgebsel - 8-11 Jahre?

:winke:

vielleicht ein schönes Keksförmchen : http://www.backwelt24.de/index.php?cat=c33_Wald----Wiesentiere.html für die anstehende Weihnachtsbäckerei :heilisch:

oder Knut, die Zauberknete http://www.walzkidzz.de/Kinderparty...duct/7822449/L/0/Zauberknete-Knut.a833.0.html

guck mal, süsse Marinies http://www.walzkidzz.de/Kinderparty...6/L/0/Fensterlaeufer-Marienkaefer.a833.0.html

Vogelstimmenpfeifen ? gibts bestimmt noch in schöner, aber sowas hier : http://www.walzkidzz.de/Kinderparty...t/7822076/L/0/Vogelstimmenpfeifen.a833.0.html

oder was zum Basteln ? http://www.walzkidzz.de/Kinderparty.../7000316/L/0/Gleit-Schmetterlinge.a833.0.html

schöne Magneten http://compare.ebay.de/like/260786394737?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar


hmm.. vielleicht sowas in der Art ?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ideen für Geburtstagsmitgebsel - 8-11 Jahre?

oh danke :bussi:


da hab ich Hüpfspinnen, LED-Taschenlampen mit Schlüsselanhänger und Fensterläufer gefunden...

worüber würden sich eure Kinder denn am ehesten freuen?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ideen für Geburtstagsmitgebsel - 8-11 Jahre?

Birgit, genau... die Knete :bravo:

die anderen Sachen sind total süß aber ich bin mir nicht sicher ob die für die großen Jungs und Mädels nicht schon zu süß sind :heilisch: ..
die wollen ja eher coole Sachen, so langsam... oder Sachen mit denen sie andere foppen können :mrgreen:

der Große wünscht sich übrigens nen ferngesteuerten Heli mit Wasserspritze :heilisch:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ideen für Geburtstagsmitgebsel - 8-11 Jahre?

Kleine Taschenlampen. Ganz klar Taschenlampen. Vor allem jetzt, wenns dunkel wird kann man damit draußen ganz doll spielen!
 
Oben