Ideen bitte....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Bin gespannt Sabina ..... Ich werd meinen Deutschlandurlaub nutzen für das nächste Tattoo.....
 

ElliS

Shopping Queen
Machen die das nicht ordentlich in Kanada? :zwinker:

Freu mich schon auf Mittwoch, kids gehen zur nonna, da kann ich mir danach noch einen Prosecco goennen...:prost:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
KLingt seeehr gut.....
Ich mag halt gern wieder zum erprobten Tattoo-Mann gehen :)
 

ElliS

Shopping Queen
So, bin wieder da und geniesse den Prosecco und die Ruhe...hab leider vergessen, den tattoo Typen zu fragen, ein Foto zu machen...wenn Niklas wieder da ist, kann er das machen...hat knapp 40 Minuten gedauert, tat kaum weh und ich find, es sieht super aus!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
ich würd ja auch so gerne, aber ...

Ich würde auch so gerne, wüsste auch genau was, hatte auch schon einen Termin und dann kam die Autoimmunerkrankung meines Mannes und ich habe mich in die Materie eingelesen :erschreck:

Schwermetallbelastung steht ganz hoch im Verdacht eben solche Autoimmunerkrankungen auszulösen, ebenso hormonelle Verhütungsmittel :heul:
Also verabschiede ich mich zuerst von meinem schon geplanten Tattoo, dann nach und nach von meinen Amalgam-Füllungen und die Pille, die ich über Jahrzehnte ohne
irgendwelche Probleme nehme, ist das nächste, was nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin bezüglich Alternativen absetzen werde :traurig:

Aber die Vorfreude einer solchen Planung kenne ich noch zu gut und wünsche Dir, dass es schließlich so wird, wie Du es Dir vorstellst.

Oh, man sollte zu Ende lesen:zwinker:
Schön, dass es Dir gefällt und ich bin auch gespannt:jaja:

Daniela
 

Su

Das Luder
Schwermetallbelastung steht ganz hoch im Verdacht eben solche Autoimmunerkrankungen auszulösen,

Daniela

Und ich wollte hier nicht so die Spaßbremse sein ;) . Wenn man auf Nickel und/oder Kufper allergisch ist, würde ich auf keinen FAll tätowiren. Gerade mit den früheren Farben wird auch ein Krebsrisiko als durchaus ernst zu nehmen sein. Wusstet ihr das die Lymphknoten in der Nähe von zum Beispiel einen grünen Tattoo grün eingefärbt sind. Somit ist klar dass die Farbe in den Blutkreislauf übergeht.

Na ja, wer mehr wissen möchte kann ja googeln. Ich höre jetzt auf. Oder hier mal, der Artikel ist ganz gut: Tattoos: Risiko für die Gesundheit? | BR.de
 

ElliS

Shopping Queen
Und ich wollte hier nicht so die Spaßbremse sein ;)

Dann seis auch nicht...:zwinker:

IMG_0614.JPG
 
Oben