Ideen bitte....

ElliS

Shopping Queen
Petra, das ist eine gute Frage...also so 10 cm mindestens dachte ich schon...muss das Motiv eh noch dem Taetowierer mailen...aber so sollte es sein, denk ich.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich habe mittlerweile um die 30 Tattoos - und mag nur folgendes in den Raum werfen:

Je kleiner, umso schneller "verwischen" solch' feine Linien. Gerade an Stellen, die stärker beansprucht werden, geht das mitunter sehr schnell. Ich würde also nicht "an der Größe sparen", gerade ein Tattoo mit einem solchen Motiv wirkt durch die passende Größe. Die meisten erfahreren Tätowierer schlagen aber selbst die entsprechende Größe vor.

Keine Anspirin vorher nehmen, das merkt man beim Tätowieren. :)

Viel Spaß, ich habe leider kaum noch Platz!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich les mal mit hier....ich würd ja auch so gerne, aber ich kann mich so garnicht entscheiden was. Unterarm soll's sein, aber was? Ich find so vieles schön...
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Ich bin ja null tätowiert, aber mein Mann ziemlich ;). Ich finde den Baum sehr schön und auch passend zu Dir. Lediglich vermute ich, dass sich die Wirkung bei nur 10cm verliert. Wohin kommt er denn? (Übrigens war ich mal nah dran, mich tätowieren zu lassen. Ich hätte mir die Borneo Rosen innen auf die Handgelenke machen lassen...)
 

ElliS

Shopping Queen
Marion, da hast Du recht und es kann durchaus groesser sein...mal sehen, was der Taetowierer sagt! Ich werde berichten und zeigen...
 
Oben