Ideen bitte....

Brini

ohne Ende verliebt
Das sieht ja wirklich gaaaanz toll aus! :heart:

Und es tat nicht weh, ja?

Ich habe im November meinen ersten Termin (den ersten von vermutlich vier :umfall: ) Hab schon bissi schiss, mein letztes Tattoo ist immerhin 15 Jahre her :relievedface:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Es sieht total toll aus!

Persönlich kann ich es mir gar nicht vorstellen. Aber ich schau mir schöne Tätowierungen gerne bei anderen an.
 

ElliS

Shopping Queen
Das sieht ja wirklich gaaaanz toll aus! :heart:

Und es tat nicht weh, ja?

Ich habe im November meinen ersten Termin (den ersten von vermutlich vier :umfall: ) Hab schon bissi schiss, mein letztes Tattoo ist immerhin 15 Jahre her :relievedface:

Danke Brini, naja, dass es gar nicht weh tat stimmt natuerlich nicht...ist ja immerhin eine Nadel und ich wuerd mir Sorgen machen, wenn ich gar nix gemerkt haette...:zwinker: Aber mal ehrlich, ist echt gut auszuhalten, kommt aber auch auf die jeweilige Person an und wo das tattoo gestochen wird...mein letztes Tattoo ist uebrigens 22 Jahre her...was solls denn bei Dir werden?
 

Brini

ohne Ende verliebt
Naja, dass man nicht "nix" spürt, war mir klar :zwinker: Aber ich habe eines am Bauch und eines am Ohr, beide waren weit von "Schmerz" entfernt. Es war vielleicht zeitweise unangenehm, mehr aber auch nicht. Nun sagte mir der eine Kerl beim Termine ausmachen: Naja, Rücken tut halt schon weh...
:bruddel:

Das wollte ich ja schon nicht hören. Fakt ist halt, dass am Rücken nicht viel "Fleisch" ist, und dann kann ich mir schon vorstellen, dass es mehr weh tut wie z. B. jenes am Bauch.

Das Bild ist bei mir etwas "kompliziert" :grins:

Ich habe seit einem Jahr ein Bild im Kopf, und das ist noch nicht fertig entworfen von meinem Tätowierer. Ich wollte "nur" das Schulterblatt, da meinte er: Das geht nicht, nicht so wie ich mir das vorgestellt habe (Einzelheiten wären zu klein und wäre die Gefahr, dass es mit den Jahren "verläuft")

Da ich das Bild aber GENAUSO haben will, wie ich es im Kopf habe, kriegt er jetzt meinen ganzen Rücken zum stechen:umfall:

Es ist ein persönliches "Yin und Yang", das so nicht erkennbar ist.

Die ganze Szene ist ein Waldrand. Auf einem Baum sitzt ein Engelchen drauf.
Ein Engelchen, welches Seifenblasen pustet, nur dass die Seifenblasen Herzen mit Flügel sind.
Ein Teufelchen, welches mit dem Schmetterlingsnetz umherrennt und die Herzen einfängt.

Gut und Böse
Licht und Schatten
Leben und Tod
Scheitern und weiter machen

Es vereint ganz viel, es drückt viele Emotionen und Schritte aus, aber die sind halt nicht auf einen Blick zu erkennen.

Es ist irgendwie alles in diesem Bild... es ist MEIN Bild und ich brauche es auch genau so :herz:
 

ElliS

Shopping Queen
Und das ist nun von heute...:)

770330C2-202D-4E6E-B3D3-B0E6F540E6CB.jpeg
 
Oben