Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Nemo

nah am See
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Entrümpeln müssten wir hier auch dringend aber unser Kind braucht jeden Stein und jedes Blatt Papier...

Liebe Grüsse
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Sandra, die Jüngste machte die Ansage "nichts wegwerfen", bevor sie mit Oma in Urlaub fuhr. *hüstel* Ich habe mich bemüht ... aber ich war teilweise auch echt strikt und hab z.B. das schon ewig kaputte Puppenreisebett entsorgt und sowas.
 

Nemo

nah am See
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Entrümpeln ohne das Kind dabei wäre toll aber dann wär das Zimmer hinterher halb leer und der Haussegen für die nächsten Wochen schief...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Das mit dem Haussegen verkrafte ich - ich hab zwei Pubertiere daheim, viel schiefer gehts grad kaum. ;)
 

Nemo

nah am See
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Doch, drei Pubertiere auf einmal :). Wir haben letztes Jahr im Urlaub eine Familie kennengelernt, die drei Töchter hatten und die waren alle drei gleichzeitig in der Pubertät. Die Eltern gingen echt auf dem Zahnfleisch....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Viel schlimmer ist ja, wenn Mama beim ausmisten einfach nicht so rigoros wegwerfen kann, wie sie sollte. Aber mal ehrlich: meine (!!!) Pfirsichblütenbarbie? Die hab ich vor über 30 Jahren bekommen 8O ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Doch, drei Pubertiere auf einmal :). Wir haben letztes Jahr im Urlaub eine Familie kennengelernt, die drei Töchter hatten und die waren alle drei gleichzeitig in der Pubertät. Die Eltern gingen echt auf dem Zahnfleisch....

Das war jetzt hoffentlich keine Zeitreise, auf der du UNS getroffen hast - die Jüngste kommt nämlich bei uns jetzt auch angesegelt...

Salat
 

Nemo

nah am See
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

SO gern ich euch mal treffen würde, ihr wart es nicht, die kamen aus einer anderen Ecke von Deutschland...
 
Oben