Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 23. März 2016.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.594
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... daher ist das Zimmer der Jüngsten jetzt "komprimiert" - heißt alle Möbel auf eine Seite gerutscht. Und nachher streichen wir die Dachschräge neu. Damit das Haus mit dem Baum und dem schaukelnden Mädchen auf Wunsch einer einzelnen Dame verschwindet. Boah, was blutet mir das Herz dabei. :umfall: Das Kindelein mag jetzt ein Delfinzimmer haben und bastelt schon fleißig Perlendelfine für ein Mobile.

    Weil ich ja Ostern sonst nix anderes zu tun habe ...

    Und weil es sich dann gleich anbietet, gibts dann auch noch Möbelveränderungen bei den anderen beiden.

    Tja, da werden die Feiertage nicht langweilig. Weil ich ja mit Tischabendmahlgottesdienst, Lobpreissingen und Chorauftritt nicht ausgelastet bin. *lach*
     
  2. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

    Wollenw ir tauschen? Ich muss zu meinen Schwiegereltern :)

    Respekt übrigens: Wir haben jetzt nach zwei Monaten gerade mal in einem Zimmer Bilder an der Wand... Kinderzimmer natürlich!
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.124
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

    Ich denke, du hast es per Foto gesichert.... aber ja, schade um das Bild... und ansonsten viel Spass :)
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

    Ich schaffe es nicht mal, die Zimmer und Kleiderschränke der Mädchen auszumisten und du veranstaltest so etwas über Ostern??? :umfall:

    Und ich dachte, nur der Salat wäre so irre kreativ und fix in der Ausführung ...

    Bekommen wir Bilder vorher/nachher zu sehen?

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.408
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

    *g* Ich mach welche... wenn ich dran denke. *lach*

    Salat
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

    Und die schaue ich mir auch immer bewundernd an. Ich hab für so was einfach kein Talent ...
     
  7. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

    :umfall:

    Warum tust du dir das an?
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.594
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

    Warum? Weils grad passt, dass ich die Delfine nicht selbst malen muss. ;)

    Weil die Große mehr Stauraum haben mag und wir daher Ringtausch von Betten machen werden nach Ostern, was eine leichte Umgestaltung dreier Kinderzimmer mit sich zieht. Und: jetzt hab ich die Zeit dafür. Sollte ich in den nächsten Wochen einen neuen Job bekommen, ist der zeitlich höher bis Vollzeit dotiert.

    Und weil wir heute Abend den Salat haben, lass ich Lobpreis ausfallen *g* Schont die Stimme fürs Chorsingen Karfreitag. *kicher*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...