Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Stimme schonen? Du hast doch gesagt, wir BRAUCHEN die Karaoke-Maschine?? Und außerdem mußt du ja Pickert kennenlernen. Ohne tote Rosinen. :D

Salat,
fast schon beinahe bald unterwegs.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Ach, der Salat ist da bzw. kommt :lichtan: . Dann würde ich so etwas vielleicht auch starten :jaja: . Aber wirklich nur vielleicht *g* ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Geplant war es für "wenn Kind ab Sonntag weg ist für ne Woche" - der Salat als Maler ergab sich eher spontan nach Frühstück bei Salats vor drei Wochen. :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Hach, ich würde gerne Mäuschen spielen :)
 

Nemo

nah am See
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Kriegen wir Bilder wenn es soweit ist ?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich wusste ja schon immer, dass ich einen Knall habe ...

Ja, Bilder wirds geben. :) Wenn ich fertig bin. Grad läuft mir die Zeit weg, Sonntag kommt die Jüngste wieder heim. Das Entrümpeln des Zimmers der Mittleren frass jetzt drei Tage und diverses an Platz in den Mülltonnen. ;) War aber sehr effektiv. Das Zimmer der Großen ist ein Krampf, zumal sie lieber am PC hockt als was zu tun ...
 
Oben