Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

Annette

Die Nette
:umfall:
Meine Verwandtschaft - zum Glück sehen wir uns nicht soooo arg oft.
Mein Cousin bzw. seine Frau bekamen im Mai ihr zweites Kind. Beim 80. Geburtstag meiner Oma im Oktober bekam der Kleine zum Mittagessen Griesklösschensuppe, danach kleingemanschte Spätzle mit Bratensoße! :umfall: Das arme Kerlchen!
Dann hat er erst mal geschlafen, als er wieder aufgewacht ist dachte ich, jetzt bekommt er ein Obst-Getreidebrei oder wenigstens ein Fläschchen, ne falsch gedacht - es bekam die Himbeercreme von der Himbeertorte! Mir blieb die Spucke weg, ich hab gar nicht mehr hingesehen. Die wissen genau meine Einstellung, haben es nie verstanden dass ich über ein Jahr gestillt habe, dass ich sehr auf die Ernährung von Babys/Kleinkinder achte und haben mich ständig entsprechend provokativ angeschaut.
Jetzt haben wir uns gestern wieder gesehen, natürlich hat der Kleine gerade ein Stück Schokoladen-Torte mit Bananen gegessen. :(
Sie haben mir erklärt, dass es doch Blödsinn sei immer alles an Essen mit rum schleppen zu müssen wenn es so viel gibt. Ein Kind soll sich einfach früh genug an das normale Essen gewöhnen . . .

Ohne Worte!

Grüße
Annette
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

:umfall: Dazu sag ich jetzt mal gaaar nichts *kopfschüttel*
wie konntest Du bei Deinen kindern aber auch so unwissend sein... ;-)
 

Eve

's Heidi
AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

Vor sowas graut es mir jetzt schon :umfall:

Tut mir sehr leid für Dich, Du hast sicher innerlich gekocht... :(
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

Ach Du, ich finde ja, man kann den Säuglingen ruhig gleich nach der Geburt die H-Milch aus dem Kühlschrank geben. Was für uns gut ist, kann für ein Baby ja nicht schlecht sein. Und billiger ist es auch. Sowieso alles Geldmacherei, das Extragekoche ... *ironieoff*

Wie man ein noch nicht mal 6 Monate altes Kind mit Nudeln und Bratensoße füttern kann ist mir unverständlich.

vlg, Gisela
 

Italia

süße Fee
AW: Ich wurde belehrt in Sachen Babyernährung!

dazu fällt mir nix meher ein :umfall: bekannte von uns machen das auch so der kurze wahr grad mal 4 m,onate alt und bekamm ne Leberwurstschnitte mit Weißbrot :umfall:
 
Oben