ich würde gerne mal wissen, ............

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Astrid66
Corinna
Exilfriesin
Glace
Jacqueline (reineditiert, aber muss auf jeden Fall dazu)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Ich würde für den Anfang gerne mal Cecafu und Olivers Mama treffen!!!

Dann...........!!!!

LG Heike
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Hi,

Jacqueline
Kim

fallen mir so spontan ein. Ich kenn ja schon ein paar.

:winke:
 

cecafu

Oberhenne
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Da gibt es sicher einige....

An Nr.1 steht da auf jeden Fall Mauselfrau!
Dann emluro, A.N.N.I.K.A, Sämmy, Kieselchen, Wiesel, Tami70, Angela, bifi1303, Silly,
Helga....
und sicher noch einige andere, die mir jetzt nicht spontan einfallen...
SORRY!
Leider hab ich dafür nicht so die zeitlichen, finanziellen und technischen Mittel :-(
Leider!
 

jaci

Familienmitglied
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Jacqueline, weil sie immer die passenden Worte findet! :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Antonia´s Mama hat gesagt.:
och, dabei bin ich so neugierig.
ich mach einfach mal den anfang.

es gibt soviele , die ich gerne mal treffen würde......................................................
aber am liebsten würd ich tami70 mal kennenlernen(ohne jetzt zu schleimen etc.)wollen.

Ich finde das ist kein Schleimen und vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen ??? :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Also ich traue mich gar nicht aufzuzählen, weil ich Angst habe Jemanden zu vergessen :heilisch:

Ganz viele, liebe Menschen habe ich auch schon kennenlernen dürfen und ich wurde nie enttäuscht, es waren alle so wie ich sie mir hier durchs Forum vorgestellt habe :jaja:

Also auf jeden Fall Corinna, das hat vor ihrer Abreise nach Irland leider nicht geklappt :-( Muss dann nur auf meinen Sohn aufpassen, den behält sie sonst da :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Tami70 hat gesagt.:
Also auf jeden Fall Corinna, das hat vor ihrer Abreise nach Irland leider nicht geklappt :-( Muss dann nur auf meinen Sohn aufpassen, den behält sie sonst da :hahaha:

Kommt, Mädels, wir machen ein Irland-Schnullertreffen! :-D

:bussi:
 
Oben