ich würde gerne mal wissen, ............

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

och, dabei bin ich so neugierig.
ich mach einfach mal den anfang.

es gibt soviele , die ich gerne mal treffen würde......................................................
aber am liebsten würd ich tami70 mal kennenlernen(ohne jetzt zu schleimen etc.)wollen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Huhu,

ich würde hier gerne die Dannie mit den 4 Zwergen und Seepferdchen persönlich kennenlernen- allerdings kenne ich beide durch Mailen oder Chatten schon recht gut...

Von den anderen würde ich gerne mal Lilienfrau in natura erleben, weil sie eine sehr interessante Frau zu sein scheint...

Liebe Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Ich würde sehr gern Snoopy,Pluto,Silly und Stefan70 persönlich kennen lernen.
Mit Snoopy und Stefan habe ich ja MSN Kontakt,daher kenne ich die Beiden schon ein bisschen mehr.

Es wäre echt mal toll und ich denke es wird auch mal klappen
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Mullemaus und Maren und Bernd und Stefan 70 und Simone F und Corinna...
Sind bestimmt noch mehr Leute, aber das siend die die mir gerad Spontan einfallen...

Ein Paar kenn ich ja schon und da hab ich mich jedesmal riesig gefreut :jaja:


LG Katja
 

Marli

Mausibausi
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Ach ja und Mullemaus,Glace,Irrlicht und einige mehr...........es gibt soviele liebe Menschen hier die ich gern persönlich kennen lernen würde
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

ui, wenn ich da alle aufzähle, sprengt es den Thread, aber ich zähl mal die ersten auf die mir einfallen:

Pluto
Marli
Stefan 70
Mullemaus
Exilfriesin
Tulpinchen

Sodala, das wars fürs erste :)

LG Jenny
 

Corinna

Forenomi
AW: ich würde gerne mal wissen, ............

Rona Roya hat gesagt.:
Von den anderen würde ich gerne mal Lilienfrau in natura erleben, weil sie eine sehr interessante Frau zu sein scheint...

Ja, das solltest du WIRKLICH mal machen!!!
Sie IST eine interessante Frau! :jaja:

:-D

Glace hat gesagt.:
Mullemaus und Maren

Ja, die beiden und DICH natürlich, würd ich auch gerne mal kennen lernen! :jaja:
Stefan70 kenn ich ja schon! :-D

Tami70
Che
Kim (Hedwig), hat bisher ja nie geklappt... :cry:

Und durch den Krimi fände ich es sehr interessant, auch mal Marleen (Marli80), Conny, Silly und marieclare persönlich zu treffen!

:hahaha: Also: Wenn die in Natura so sind wie im Krimi, dann sind "nasse Hosen" vorprogrammiert! :hahaha:

:-D Oh, da sind noch einige, denke ich! :jaja:

:winke:
 
Oben