Ich wollte mal mitteilen...

Su

Das Luder
AW: Ich wollte mal mitteilen...

Das ist so schön :herz:

Ich komme auch oft in den Genuß :prima:

Also liegen bleiben tu ich eigentlich jeden Sonntag :heilisch: aber es ist schon toll, dass sie mittlerweile in nem Alter sind, wo sie sich selber das Frühstück machen und oft kommt es eben auch vor, dass dann auch der Tisch gedeckt wird.
Bei uns meistens sehr zünftig: der Senf und das Gurkenglas darf da nicht fehlen :hahaha:

Was meinst, wieviele Jahre dauerst es noch, bis sie es uns ans Bett bringen :-D

:winke:

Ich hatte das erst zum 2ten Mal und bin megastolz, klappt aber auch nur wenn der Papa nicht da ist.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Ich wollte mal mitteilen...

...weil sonst er das Frühstück macht?????



Du Glückliche!

*Kicher* nein das passiert eherl selten, weil der den Fernseher anmacht um seine Ruhe zu haben wenn er noch nicht ausgeschlafen hat. Das Problem ist nur das die Kinder ihn somit zum Aufstehen nötigen, um das zu erreichen, tja was solls im Ergebnis kann ich auch liegen bleiben.....ach ja selber anmachen können sie noch nicht, ist bei unserer Technik so kompliziert das es auch nicht mal die Großeltern können wenn sie babysitten:hahaha:

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich wollte mal mitteilen...

:hahaha:

Meine Mutter kriegt unseren Fernseher auch nicht an, das muß dann immer Gianluca machen.
Der hat übrigens auch neulich bei meiner Mutter daheim was geschafft. Sie wollten bei meiner Schwester im Zimmer Fernsehen und das ging nicht. Gianluca kam dann irgendwann auf die Idee, dass vielleicht der DVD Player eingesteckt ist und steckte kurzerhand das Scart-Kabel wieder zurück in den Receiver und schon gings.
Ist doch der Hammer!

LG Caro
 
Oben