Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
es doof ist das ausgerechnet diese WE Markus ein Auswärts-WE hat..
................ und dann wollte ich Euch noch raten, das es nicht toll ist wenn Euch Euere Tochter sagt "Mama ich habe in die Hose gemacht aber ich mach mich schnell selber sauber und zieh gleich den Schlafanzug an"
Da solltet Ihr geistesgegenwärtig nachfragen:
"Groß oder klein" und nicht "Super Larissa vor Euch hinmurmeln und weiter mit dem Bruder auf dem Bett kuscheln und den A... nicht hochbringen....
Nein, ihr wollt nicht näher wissen, wie der Waschlappen, das Bad, die Wand neben dem Wäschekorb aussieht
*örks* aber su, aus schaden wird man klug.....glaub ich halt
und sonja, ich werd heut nur wäsche waschen und abends bügeln.....ansonsten bastel ich noch ne laterne mit meinem kindchen.....wenn ich nur wüßte wanns Laternenfest ist..... :???:
Wichtig war auch die Mitteilung um 06:30 "Mama, heute gehe ich immer aufs Klo" Muttern noch im Schlaf...... bis 07:00 Uhr "MAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMM; fertig, kommen Popo putzen"
Sturr wie ich bin und da ja Sonntag ist Muttern wieder ins Bett, 07:15 "MAMA; draußen liegt Schnee"
Dann endlich die Kinder gehen runter, als ich dann um 10.00 Uhr kam, hatten die Kinder gefrühstückt O-Ton Yannick: "Ich wollte uns ein Nutella Toast machen, aber das Glas ging nicht auf , dann haben wir Marmalade gefrühstückt" und für mich haben sie auch gedeckt
Also liegen bleiben tu ich eigentlich jeden Sonntag aber es ist schon toll, dass sie mittlerweile in nem Alter sind, wo sie sich selber das Frühstück machen und oft kommt es eben auch vor, dass dann auch der Tisch gedeckt wird.
Bei uns meistens sehr zünftig: der Senf und das Gurkenglas darf da nicht fehlen
Was meinst, wieviele Jahre dauerst es noch, bis sie es uns ans Bett bringen :-D