Ich wollte mal mitteilen...

Su

Das Luder
.....dass

es doof ist das ausgerechnet diese WE Markus ein Auswärts-WE hat..

................ und dann wollte ich Euch noch raten, das es nicht toll ist wenn Euch Euere Tochter sagt "Mama ich habe in die Hose gemacht aber ich mach mich schnell selber sauber und zieh gleich den Schlafanzug an"



Da solltet Ihr geistesgegenwärtig nachfragen:

"Groß oder klein" und nicht "Super Larissa vor Euch hinmurmeln und weiter mit dem Bruder auf dem Bett kuscheln und den A... nicht hochbringen....


Nein, ihr wollt nicht näher wissen, wie der Waschlappen, das Bad, die Wand neben dem Wäschekorb aussieht:umfall:


Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich wollte mal mitteilen...

:hahaha:

Hoffentlich wird der heutige Tag besser.

Ich hadere noch mit mir, ob ich den Keller entrümpeln oder einfach nur faul sein soll :???:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich wollte mal mitteilen...

*örks* aber su, aus schaden wird man klug.....glaub ich halt :hahaha:

und sonja, ich werd heut nur wäsche waschen und abends bügeln.....ansonsten bastel ich noch ne laterne mit meinem kindchen.....wenn ich nur wüßte wanns Laternenfest ist..... :???:

GLG JEnny
 

Nemo

nah am See
AW: Ich wollte mal mitteilen...

Aber immerhin im Bad wo man herrlich wischen kann und nicht im Schrank :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich wollte mal mitteilen...

:umfall:

Eine weitere Kack-Geschichte aus dem Hause F. Sorry, aber ich muß lachen :hahaha:

Trotzdem kriegst noch diesen hier: :tröst: denn wie´s ist, wenn der Mann weg ist, weiß ich ja gut genug.

Angelo geht am Mittwoch bis Freitag auch schon wieder...

:winke: Caro
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich wollte mal mitteilen...

:hahaha:

Das hätte hier auch passiert sein können :nix:




Aber ich fühle mit Dir :tröst: !
 

Su

Das Luder
AW: Ich wollte mal mitteilen...

Wichtig war auch die Mitteilung um 06:30 "Mama, heute gehe ich immer aufs Klo" Muttern noch im Schlaf...... bis 07:00 Uhr "MAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMM; fertig, kommen Popo putzen":umfall:
Sturr wie ich bin und da ja Sonntag ist Muttern wieder ins Bett, 07:15 "MAMA; draußen liegt Schnee"

Dann endlich die Kinder gehen runter, als ich dann um 10.00 Uhr kam, hatten die Kinder gefrühstückt O-Ton Yannick: "Ich wollte uns ein Nutella Toast machen, aber das Glas ging nicht auf , dann haben wir Marmalade gefrühstückt" und für mich haben sie auch gedeckt :herz:

LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich wollte mal mitteilen...

Das ist so schön :herz:

Ich komme auch oft in den Genuß :prima:

Also liegen bleiben tu ich eigentlich jeden Sonntag :heilisch: aber es ist schon toll, dass sie mittlerweile in nem Alter sind, wo sie sich selber das Frühstück machen und oft kommt es eben auch vor, dass dann auch der Tisch gedeckt wird.
Bei uns meistens sehr zünftig: der Senf und das Gurkenglas darf da nicht fehlen :hahaha:

Was meinst, wieviele Jahre dauerst es noch, bis sie es uns ans Bett bringen :-D

:winke:
 
Oben