Ich wohl doch nicht...

AW: Ich wohl doch nicht...

Hmmm, schade, ich habe hier nun immer mitgelesen- vielleicht ist's immer noch zu früh für den Test????

Ich drück Dich erstmal!!!

Habe das ganze eben erst gelesen so richtig.

Das ganze kann viele Gründe haben...Stress....die Schilddrüse....und bestimmt noch tausend andere Dinge.

Laß Dich nicht unterkriegen.

lg Alex :bussi:

Tami, ich hab hin und her überlegt ob ich Dir das so schreibe, ich hatte das auch mal, einen nicht ganz richtigen Strich, kaum zu erkennen.
Bei mir war´s eine Eileiterschwangerschaft.
Und gut das ich mit diesem Murkstest schnell zum Arzt bin.
Das muß ja bei Dir nicht sein (ich halte mal dolle die Daumen) aber geh doch vielleicht besser zum Doc und lass das klären.

Alles Liebe und gute Wünsche!

Silke

So, habe eben den FA angerufen und gehe Mittwochmorgen hin :jaja: ! Wollte ich ja eigentlich nicht so früh, aber da ich vor Leon 1 Jahr keine Mens hatte und das mit der Schilddrüse zusammenhing, möchte ich doch lieber Gewißheit haben ! Bin gespannt was bei der Untersuchung rauskommt :)

Ich denke Mittwoch ganz, ganz fest an Dich!! :jaja:
Und hoffe, daß alles in Ordnung ist...

Tschüß :winke:

Huhu Tami,

ich würde die Schilddrüse auch nochmal genau abklären lassen. Ich hatte nach Claras Geburt auch keine Mens mehr - bis sich dann herausstellte, dass mein Körper Antikörper gegen meine Schilddrüse entwickelt und sich diese selbst zerstört :verdutz:
Mit der richtigen Einstellung an Medikamenten gings mir dann aber schnell wieder gut.
Vielleicht kann Dir ein Endokrinologe nochmal genau auf die Werte schauen?

Ich drück Dir alle Daumen
:bussi:
Silke

Hallo Tami,

nun hab ich die ganze Zeit gespannt weiter mitgelesen, aber diese Entwicklung hätte ich nicht erwartet ;-)

Ich drück dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist :prima:

Vielleicht hat sich ja doch etwas "eingeschlichen" :)

:bussi:

Tami70 hat gesagt.:
So, habe eben den FA angerufen und gehe Mittwochmorgen hin :jaja: ! Wollte ich ja eigentlich nicht so früh, aber da ich vor Leon 1 Jahr keine Mens hatte und das mit der Schilddrüse zusammenhing, möchte ich doch lieber Gewißheit haben ! Bin gespannt was bei der Untersuchung rauskommt :)

Mensch Tami ich lese das jetzt erst. Wenn Du möchetst kannst Du Leon Mittwoch zu uns bringen.

Ich Drücke Dich ganz fest :tröst: von neben an.

LG Vonne

Zurück
Oben