Ich wohl doch nicht...

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohl doch nicht...

Liebste Tami :bussi:

Ich habe es mir so sehr für Euch gewünscht :jaja:
Vielleicht bist Du ab "Frühling" auch wieder bereit für ein Baby und Dein Körper gibt auch sein ok. :prima:

Dann kugeln wir ja doch noch ein paar Monate zusammen :wink:


:bussi:
Katrin
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohl doch nicht...

Oooh Tami, es tut mir leid :tröst:

Wie du schon sagtest: Üben ist auch schön :) Vielleicht klappt es ja bei uns gleichzeitig und wir können zusammen kugeln :prima:

Liebe Grüße

Nessie :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich wohl doch nicht...

Liebe Tami,

ich wünsch dir einfach ganz viel Spaß beim Üben ;-) und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann klappts auch mit nem Krümel. :prima:

Liebe Grüße, ich drück dich,
:bussi: Caro
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich wohl doch nicht...

:-(

Hallo Tami,

schaaaaaaaaaaade....


doch viel Spaß beim "üben" und das klappt scho... ;-)


lieben Gruß Andrea
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohl doch nicht...

Och TAmi - das tut mir schon irgendwie leid - obwohl du ja fast ganz erleichtert klingst. Zumindest, als du gemeint hast, dass dein Bauch bis Ende des Monats noch deinem Sternchen gehört. Vielleicht weiss das dein Körper einfach?

Ich drück dich mal ganz doll und wünsch auch noch viel Spaß beim Üben.... :wink:
 
Oben