Ich wohl doch nicht...

Tamara

Prinzessin
:winke: zusammen,
hab ja im Verkaufeforum von meinem 2 schwach postiven Tests berichtet. Da ich seit der FG einen total unregelmäßigen Zyklus habe und ich nie genau weiß wann die Mens kommt, hab ich heute noch mal einen Test bei Schlecker gekauft (die ersten beiden waren von Ebay - on call) und der war eben negativ...
Jetzt warte ich nochmal ein paar Tage, entweder ich bekomme meine Mens oder ich teste dann nochmal. Menno, dies Ungewisse ist so blöd....
Ich will dann zwar eh erst zum FA, wenn ich in der 9./10. SSW bin, aber "wissen" für mich will ich es natürlich schon eher *grmpf*

Liebe Grüße
Tami
 
K

Kerstin mit Kim

AW: Ich wohl doch nicht...

Hallo Tami,

ich drück trotzdem die Daumen, dass der Test positiv ist, denn mein negativer Schleckertest schläft gerade in meinem Bett :) Mit den ebay-Tests habe ich allerdings gute Erfahrungen gemacht (das Ergebnis spielt gerade mit Legosteinen in der Stube).
 
M

Marion

AW: Ich wohl doch nicht...

Ich drücke auch mit und wünsche Dir alles Liebe, das es bald klappt!!!!!!1
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich wohl doch nicht...

Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen. Irgendwie scheiine ich da ja was überlesen zu haben
 
M

MamaKati

AW: Ich wohl doch nicht...

Ich wollte nur ganz schnell

:bussi:

und

:prima:

machen.

Daumendrückende Grüße von Kati
 
Oben