Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Ignatia: Mein Ebay-Dealer ist sonst immer total fix :-? Aber ich glaube diesmal ist es eine Warensendung und wahrscheinlich dauert es deswegen so lange.... Danke Dir
@Carolin: Nal lego sagen wir Dir Bescheid Ein termin steht noch nicht fest.
OHHHH MAAAAANNN, jetzt warte ich extra bis Samstagabend, um nachzusehen, ob da nun ein kleines Schnuckelchen kommen wird und nun das!!!! :-?
Wie soll ich denn das noch aushalten???? Aber okay, Tami, dir wird es sicher noch viieeeeel schwerer fallen... Na ja, ich werde mich noch beherrschen können :nix:
Ach so, mein erster Test war erst negativ, ich habe ihn weggeworfen und ein paar Minuten später noch mal rausgeholt, er war gaaaaanz schwach positiv! Na ja, Lennart wird nun 5 Monate ;-)
Ein bisschen fiebert man ja fast mit, als wäre man selber schwanger!!!
so langsam tun mir die Däumchen vor lauter Drücken ja weh, aber ich drück ganz fest weiter mit rima: (lenkt mich vielleicht von meinen Kreuzschmerzen ab )
Oh, ich glaub an deiner Stelle würd ich durchdrehen vor lauter Neugier und Aufregung. Also schön die Ruhe bewahren :ommmm: und das Allerbeste hoffen.