Ich wohl doch nicht...

AW: Ich wohl doch nicht...

Man ist das aufregend. ich würde platzen. wenn das so weitergeht bringe ich dir einen von meinen

mit den Fingern auf den Tisch trommel... ist das aufregend...
Drücke Dir alle Daumen

Tami70 hat gesagt.:
Also von meinen Tage keine Spur, nur das typische Bauchziehen, aber das wäre ja normal :jaja:

Das könnte auch schon die Mutterbänder sein, die sich da rühren.
Ich hatte auch dieses typische Ziehen und war aber schwanger.

Ich denke fest an dich. :ommmm:

Lieben Gruß
Sabine

@Ignatia: DIE Idee finde ich mal klasse :prima: ! Wann fährst Du los ? :-D

Also bei so vielen Daumen, kann es ja nur gut werden ;-) Vorhin habe ich schon überlegt das ich schon viel weiter sein könnte, da der letzte Zyklus nur 21 Tage lang war, das gab es noch nie, aber dann müssten die Tests ja erst recht anschlagen. *Verzweifeltbin* ;-)

Hey, das lese ich eben erst!! :prima: Na da drücke ich auch die Daumen! Vielleicht darf ich Dich im Sommer schon mit Kugel sehen?? *hoff*

Das wäre ja zu schön!

Fioflo hat gesagt.:
Hey, das lese ich eben erst!! :prima: Na da drücke ich auch die Daumen! Vielleicht darf ich Dich im Sommer schon mit Kugel sehen?? *hoff*
Mal sehen ;-) Aber ich freue mich auf jeden Fall Euch im Sommer kennenzulernen :muh:

mmh da ich kein Auto habe könnte das was dauern. Aber warum sagst du nix. habe echt noch einen hier, hätte ich schicken können

Tami70 hat gesagt.:
Mal sehen ;-) Aber ich freue mich auf jeden Fall Euch im Sommer kennenzulernen :muh:

Steht da schon ein Termin fest? Ich will doch das Kügelchen auch sehen. :jaja: :muh:
Nicht, dass ihr mir vergesst, Bescheid zu sagen. :bissig:

:winke: Caro

Zurück
Oben