Ich wohl doch nicht...

AW: Ich wohl doch nicht...

Mal Gucken wie oft Tami mich noch Anruft und ich zu Schlecker fahren muss. Will nur hoffen das mein Auto, dann auch wieder danach anspringt. Nicht so wie heute.

Aber ich Denke Tami ist Schwanger, so wie Tami letzte Woche ging.

@ Tami an Dir werden die Echt noch mal Reich an Test. Das ist ja schon ein Vermögen :umfall:

LG Vonne

Vonne hat gesagt.:
Mal Gucken wie oft Tami mich noch Anruft und ich zu Schlecker fahren muss. Will nur hoffen das mein Auto, dann auch wieder danach anspringt. Nicht so wie heute.
Na, ich hoffe Stefan hält hier morgen an und bringt mir meinen heißersehnten Brief ;-) Und das mit Deinem Auto tut mir leid, aber da kann ich nichts für :nix: (man soll ja auch sein Licht ausschalten :-P )

Vonne hat gesagt.:
Aber ich Denke Tami ist Schwanger, so wie Tami letzte Woche ging.
Daran gemessen, bin ich mit Zwillies schwanger :wuerg: ....

Vonne hat gesagt.:
@ Tami an Dir werden die Echt noch mal Reich an Test. Das ist ja schon ein Vermögen :umfall:
Nene, da kaufe ich keine mehr, zeigen das falsche Ergebnis an :ochne:

Liebe Grüße
Tami

Werde die Daumen drücken für morgen :prima:
Und wähe die sind morgen mit dabei.

LG Vonne

Ich drücke auch mit, auch wenn ich auf den Clearblue schwöre (nach 2 negativen Billigtests zeigte der endlich das erwartete positiv) :prima:

Anthealein hat gesagt.:
Ich drücke auch mit, auch wenn ich auf den Clearblue schwöre (nach 2 negativen Billigtests zeigte der endlich das erwartete positiv) :prima:
Fürs nächste mal ist das schon mal vermerkt, aber ich werde mir keinen Test mehr kaufen :-D Warte jetzt auf die bereits bezahlten Ebaytest und irgendwann müssen die Billigdinger ja auch mal anschlagen ;-)

Na ja, aber das kann dauuuuuuuuuern. Ich hätte Männe fast erwürgt, als er mit einem Billigtest (der natürlich negativ anzeigte) nach Hause kam, statt dem versprochenen Clearblue (der einen Tag später von mir gekauft dann endlich was zeigte). Wobei die On Call von Ebay ja auch sehr gut sein sollen. Hab schon in diversen Foren gelesen, das On Call schwanger anzeigte und Schlecker/Rossmannwasauchimmer nicht schwanger...

Liebe - fest überzeugte, das du schwanger bist - Grüße,
Karin

Danke Karin :bussi:

Also die ersten beiden, die gaaaanz schwachen positiven waren On call. Mit dem hatte ich bei Jamie auch ganz früh (ES+9) ein positives Ergebnis :jaja: ! Dann hatte ich jetzt 2 x Testamed von Schlecker, beide negativ und evtl. mit viel Einbildung heute einen noch schwächeren Strich als bei On call (O-Ton mein GG "Wo siehst Du denn da nen 2. Strich " :-? ). Jetzt habe ich nochmal andere bei Ebay geordert, heisst FIRST TEST, naja lass mich mal überraschen.
Komisch ist, das ich irgendwie weiß, das da was anzeigen MUSS....

Liebe Grüße
Tami

Zurück
Oben