Ich wohl doch nicht...

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohl doch nicht...

Ach Tami, wär das schön :) Meine Daumen sind gedrückt :prima:

Liebe Grüße
Rita
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich wohl doch nicht...

Hallo Tami,


meine :prima: sind auch ganz fest gedrückt!!! Nur so viel: meine Frauenärztin meinte heute, falsche positive Tests gibt es nicht.
Wenn Du sicher sein willst, lauf in die Apotheke und investiere teure fast 10€ in einen Clearblue, der ist sicher!


Ich habe auch drei Tests gemacht...und dann letztendlich den in der Apo geholt..;-)
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohl doch nicht...

Tami, wann machst du nun nochmal nen Test bzw gehst zum Arzt? Ich bin doch so neugierig... :bussi:


Liebe Grüße

Nessie :winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich wohl doch nicht...

Liebe Tami,
ich drück dir auch ganz ganz feste doll die Daumen :prima: und schliesse mich der Meinung an, dass es ein bissle schwanger nicht gibt :jaja:
Warte ganz neugierig und ungeduldig auf "positive" Nachrichten von dir!!

Ganz liebe grüße von Bianca, die jetzt ganz arg an dich denkt :bussi:
 
S

Susi Ro

AW: Ich wohl doch nicht...

Hallo Tami,

ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!

Felinchen war am Anfang auch gaaaaanz schwach beim Test zu erkennen. Der Test springt ja nun wirklich NUR auf das Hormon an, das bei einer Schwangerschaft gebildet wird - von daher ... ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich wohl doch nicht...

Nessie hat gesagt.:
Tami, wann machst du nun nochmal nen Test bzw gehst zum Arzt?
Habe nochmal welche bei Ebay bestellt, aber keinen oncall ;-) , probiere noch mal einen anderen ;-) Zum Arzt gehe ich erst wenn ich in der 9./10.SSW bin und verbinde das gleich mit dem ersten US. Meine Vorsorge macht eh die Hebi und zum FA gehe ich nur zu den US, nach Jamie habe ich da eine andere Einstellung zu und am Anfang zählt sowieso das Alles oder Nichts Prinzip, da nützt mir das viele schallen sowieso nichts. Ich möchte lediglich ein eindeutiges Testergebnis und ich hoffe das bekomme ich am Wochenende, solange müsst Ihr und besonders ich :verdutz: mich in Geduld fassen (schwierig schwierig :-D )...
 
Oben