Ich wohl doch nicht...

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich wohl doch nicht...

Liebe Tami,
ich denke um 16 Uhr gaaaaaanz fest an Dich und meine Daumen sind nur für DICH gedrückt!!!

TSchüß :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich wohl doch nicht...

Huhu Tami,

meine Daumen sind auch gaaaaanz feste gedrückt. :prima:

Ich bin schon total gespannt. Leider werd ichs wohl erst morgen früh erfahren, weil ich ab 17.30 beim Arbeiten bin.

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich wohl doch nicht...

Corie hat gesagt.:
Musstest du denn nicht zur Nachkontrolle nach deiner FG?
Ich war einen Tag nach der FG bei ihm um US machen zu lassen, ob alles abgegangen ist. Dann wurde eine Woche lang jeden 2. Tag der HCG-Wert kontrolliert und dann wollte mein FA ständig das ich doch noch zur AS gehe (ohne eigentlichen Grund, zur Sicherheit wie er sagte :-? und natürlich wollte er es selber ambulant machen :verdutz: ) und dann bin ich nicht mehr hin, habe mit SS-Frühtest selber kontrolliert ob noch HCG im Körper ist.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich wohl doch nicht...

Wir gehen jetzt raus an die Luft, bei diesem Wetter ist das ja pflicht :wink:

Ab 16:15 Uhr werde ich ganz feste an Euch denken :bussi:

Katrin
 
C

Carmen-G

AW: Ich wohl doch nicht...

sooo spät erst? Solche Termine sollten verboten werden! :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich wohl doch nicht...

Hallo Ihr Lieben !
Ich komme soeben vom FA und ich bin nicht schwanger. Das hat mich aber nicht umgehauen, denn ich hatte damit gerechnet, vorallem nach den Blutungen letzte Woche. Vom US her sieht alles gut aus, seit der FG hat mich der FA ja nicht gesehen und er meinte Gebärmutter und Eierstöcke alles i.O. (das ist ja schon mal was). Dann hat er mir noch Blut abgenommen, um die Hormonwerte zu checken, da ich ja vor Leon damit Probleme hatte (Schilddrüse und zuviel männliche Hormone) und es kann ja gut sein, das da wieder etwas nicht in Ordnung ist, das wäre dann ein Grund für die Schwankungen im Zyklus. Einen HPV Abstrich hat er auch genommen, damit war ich ja schon seit August überfällig :nix: da rechne ich aber nicht mit einer Veränderung (PAP III d / HPV High Risk seit 3 jahren). Sollte irgendetwas auffälliges sein, meldet er sich nächste Woche und ansonsten gehe ich in 3 Monaten wieder ganz normal zur HPV Kontrolle.

Und hier meine Erklärung :-D :
Seit 3 Zyklen nehme ich Sepia, weil ich der Meinung war ich könnte das nochmal brauchen (habe es während der FG-Phase genommen) und im Internet habe ich in den letzten Tagen mal Erfahrungsberichte anderer Frauen gelesen die auch Sepia nehmen und die haben ähnliche "Nebenwirkungen" wie ich: Brustspannen, Übelkeit, Ziehen und Ziepen an den Eierstöcken und im Unterleib, vermehrtes Wasserlassen usw. Also alles Symptome die man auch in einer SS hat ;-)

Ich hatte hier ja schon mal an anderer Stelle geschrieben das mein Bauch noch Jamie gehört bis zum eigentlichen ET und der wäre Ende diesen Monats und von daher bin ich nicht soooo traurig das es nicht geklappt hat. Es sollte halt so sein. Jetzt warten wir einfach ab und vielleicht klappt es ja bald, aber wir werden uns keinen Streß machen, also keinen Sex nach Fahrplan !

Lieben Dank Euch allen fürs mitfiebern und Daumen drücken :bussi:

Liebe Grüße
Tami
 
Oben