Ich will mal jammern ....

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich will mal jammern ....

Das sind ja so Sachen wo ich auch immer mit zu tun habe, aber mitlerweile verzichte ich auf AB und lasse mich von meiner Heilpraktikerin behandeln, viiiiel effektiver und ohne diese schrecklichen Nebenwirkungen :jaja:

kommt aber auf den Typ drauf an, es klappt und hilft nicht bei jedem. Es gibt Menschen, die sprechen super drauf an und wiederum welche, da bringt es nix
Einen Versuch wäre es aber wert :jaja:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich will mal jammern ....

Wat machste denn wieder für komische Sachen? :umfall:

Ach Mensch :troest:

Gute Besserung wünsch ich dir - vor allem schnell :bussi:
 

ela

Süße
AW: Ich will mal jammern ....

:umfall:

sach ma, was machstn Du für Sachen.

Heilepuster rüberschieb *puuuust*

Bist du wenigstens krank geschrieben? :zwinker:

Gute Besserung

:bussi: Ela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich will mal jammern ....

Ach mensch, du nimmst aber a so einiges mit.

Ich schick dir paar Heilepuster *ppuuuusssttt*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich will mal jammern ....

:umfall:

...............

Bist du wenigstens krank geschrieben? :zwinker:

Gute Besserung

:bussi: Ela


Wat is dat denn ?? Nee ernsthaft: Der Doc hat mich für Montag nur auf mein Verlangen hin krank geschrieben. Und heute hatte ich immer noch Schmerzen, so dass ich mir für heute einen Karenztag genommen habe ! Die Ärzte von heute sind auch nicht das, was sie mal waren :) !

:winke:
 
Oben