Ich will mal jammern ....

Helga

Frau G-Punkt
..... denn mit Seitenstrang- und Kieferhöhlenentzündung darf man das doch, oder ?? Und durch dieses Scheixx-AB habe ich wieder Durchfall ! Wat man halt so brauch, ne ??

Genervte Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich will mal jammern ....

:troest:

Oh weh, Helga - Du Arme!

Ich wünsch Dir ne ganz schnelle und gute Besserung.


:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich will mal jammern ....

Auch von mir ganz schnelle Besserung!
Und jammern darfst du selbstverständlich auch. Obwohl es ja nicht wirklich hilft, hilft es irgendwie doch, nicht wahr?!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich will mal jammern ....

Auch von mir gute und schnelle Besserung!!! Jammern darfst natürlich, hilft ja auch schon ein bisserl, gell?! :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich will mal jammern ....

Klar darfst Du jammern *Heilepusterrüberschick* - Gibt es kein anderes AB, bei dem die Nebenwirkung nicht auftritt? Ach Mensch... Ich drück Dich mal (((((Helga)))))))
 
Oben