Ich will mal jammern ....

Annette

Die Nette
AW: Ich will mal jammern ....

Von mir auch gute Besserung. Seitenstrang-Angina hatte ich 2-3 mal pro Jahr, bis mir meine HP was dagegen gesagt hat, seitdem nie wieder.

Grüßle
Annette
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich will mal jammern ....

Boah du arme!

Ich hätte hier alles schön verteilt anzubieten.

Mama mit fetter Erkältung auf der ARbeit sitzend, weil zu viel Arbeit und alles Terminsachen.

Kind mit abklingender Erkältung und Dünnpfiff das Wände wackeln bei einem Krank geschriebenen Mann zu Hause. Und wer darf mit ihr gleich zum Doc???
 
K

kleine

AW: Ich will mal jammern ....

Klar darfst du jammern, hast auch allen Grund dazu... Du Arme... :troest:

Ich wünsch dir ne ganz schnelle gute Besserung :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich will mal jammern ....

Auweia, Helga, du tust mir echt leid - ist irgendwie nicht die gute Zeit für dich, hm?

Gute Besserung und dass du schnell wieder ganz viele Widerstandskräfte kriegst.

J.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich will mal jammern ....

Och mönsch, arme Helga :troest:

Das sind ja so Sachen wo ich auch immer mit zu tun habe, aber mitlerweile verzichte ich auf AB und lasse mich von meiner Heilpraktikerin behandeln, viiiiel effektiver und ohne diese schrecklichen Nebenwirkungen :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich will mal jammern ....

Von mir auch gute Besserung. Seitenstrang-Angina hatte ich 2-3 mal pro Jahr, bis mir meine HP was dagegen gesagt hat, seitdem nie wieder.

Grüßle
Annette

Och mönsch, arme Helga :troest:

Das sind ja so Sachen wo ich auch immer mit zu tun habe, aber mitlerweile verzichte ich auf AB und lasse mich von meiner Heilpraktikerin behandeln, viiiiel effektiver und ohne diese schrecklichen Nebenwirkungen :jaja:

Oooh, DAS hört sich ja gut an ! Mehr Infos, bitte ::) !

:winke: und Danke für Eure Eiei's !
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich will mal jammern ....

:umfall: och nee das braucht man wirklich nicht. :ochne:

Ganz viel Heilepuster und ne Perenterol rüberschick. :troest:
Gute Besserung
:bussi:
 
Oben