Ich will, ich will, ich will, ...

mone

Kamikazemuddern
News ab Beitrag 88 :achwiegu:

Ich bin grad sooooo aufgeregt :umfall:

Ich hatte eben einen Termin in meinem absoluten Wunschkindergarten...
Zunächst hatte ich ja beschlossen, Neo mit zwei Jahren in den Kiga gehen zu lassen, aber nachdem ich mir lange Gedanken gemacht habe habe ich beschlossen das es besser wäre Neo einzugewöhnen, bevor die Bauchmaus zur Welt kommt...

Nun ist es so, das ab einem Alter von zwei Jahren die Plätzde hier garantiert sind... darunter gibt es laaaaaange Wartelisten, und ich würde Neo doch so gerne ab Dezember eingewöhnen...

Tja, und nun war ich halt eben dort, um mir alles mal anzugucken etc. und die Führung hat ein totaaaal netter, junger Mann gemacht...

Irgendwann standen wir dann in einem Raum und er meinte ganz stolz:
*Das ist mein neuer Gruppenraum...seit dem 1.8. betreue ich nämlich unser neuestes Projekt...gemischte Gruppe für Kinder im Alter von 1-6*
Ich so: *Schade, das wäre genau mein Ding - davon wusste ich gar nichts*
Er: *Wir haben erst fünf feste Anmeldungen...10 Plätze sind noch frei...wenn sie interesse haben, machen sie am besten einen Termin zur Anmeldung*

Ahhhhhhhhh... :umfall:

Jetzt war die Chefin natürlich nicht da, aber ich habe meine Telefonnummer hinterlassen...

*kreissssssch

Ich WILL in genau DIESE Gruppe mit genau DIESEM netten, jungen Mann...

Drückt ihr bitte bitte bitte die Daumen für mich, dass das klappt ?

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

helenahg

Familienmitglied
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Das klappt bestimmt! 10 freie Plätze sind ne Menge, und wenn die Chefin nicht da ist (und nur sie das macht), kann sich ja auch kein anderer vor Dir anmelden :D
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Die Daumen sind gedrückt!

Ich kenne das aus unserem KiGa, in den Nia irgendwann mal geht nur so, dass die U3 Gruppe unter sich bleibt. So eine Gruppe mit allen Altersklassen hat aber auch seinen Reiz und ich glaube, ich würde mein Kind da auch gerne drin sehen. Vor allem, wenn die Betreuer (oder zumindest einer) echt nett zu sein schein!

Also viel Glück!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Das klingt ja supi.
Klar drück ich da die Daumen.
Das klappt bestimmt.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich will, ich will, ich will, ...

Boah, da drücke ich Dir superfeste die Daumen. Bei uns ist das die Familiengruppe - von 4 Monate bis Schulalter sind die Kids da vertreten. Lars durfte 5 Kindergartenjahre in der Gruppe mitmachen, Nils ist ebenfalls da. Das Konzept ist - m.M.n. - einfach toll - Familie eben. Die Großen geben den Kleinen/lernen auch von diesen und umgekehrt. Schwer das in kurze Worte zu fassen, aber meinen Beiden hat es gut getan bzw. tut es gut.

:winke:
 
Oben