Bastelecke Ich will eine Lateeeeeerne basteln.......

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ gabi

schreib bitte deine mailaddi nur per pn! wer weiss, wer hier aller mitliest, am end wirst zugespamt..

ligrü
jackie
 
S

schnullerbacke

Hätte se aber auch gern gesehen!!!!
Möchte nämlich dieses Jahr auch eine basteln :bravo: !
Katja kann ich auch die Anleitung von Dir haben, büüüüüüüüüte!

Wie war es in Bakum? Hattet Ihr Spaß?

Liebe Grüße
Nicole
 

Birkchen

Miss Tchibo
Dann musst Du sie Dir abholen! :)

Im Bakum war es klasse :jaja: Wir haben es geschafft in einer halben Std. 30 Bahnen zu schwimmen :bravo:

und lecker Baaaaademeister haben die ja :) *dumdidum* *pfeif* :-D
 
S

schnullerbacke

Fleißig fleißig!
Ja ja die Bademeister sind nicht schlecht dort! Den einen oder anderen lecker Mann kenne ich sogar aus der Schule *grins*!
Nun ja vorbeikommen...........................diese Woche sieht es schon mal echt bescheiden aus. Außerdem ist der kleine Mann immer noch nicht gesund. So langsam wünsche ich mir mal wieder ein gesundes Kind.
Ich weiß auch nicht, vielleicht reagiert er ja auf unsere Katzen *snief*
Mal schauen was die nächste Woche so macht okay!
Ganz liebe Grüße
Nicole
 
Oben