Ich will dieses Haus!!!!!

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Hey gefällt mir super.
Und dafür das es schon saniert ist ein guter Preis.
Drücke Euch die Daumen.

Und so klein sind 200 qm garnicht, wir haben knapp 300 und das reicht massig.
 
K

Kere

AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Wenn es gut in Schuß ist dann zugreifen.Bei der Miete dir ihr zur Zeit zahlt muß es doch bezahlbar sein.
Drück dir ganz fest die Daumen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Micky, warum haengt Ihr so an der Nordstadt?
Ich habe mit meinem Mann auch mal fuer anderthalb Jahre in der Naehe der Lutherkirche gelebt, aber die List, wo ich vorher alleine lebte, gefiel mir besser. Als Familie vielleicht auch die Suedstadt oder Richtung Herrenhausen (wobei es da ja quasi laendlich wird).

Fuer Hannover finde ich die Immobilie jetzt nicht sonderlich guenstig; allerdings ist sie natuerlich recht gross.

Lulu
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Sieht gut aus. Ich würde aber wirklich nen Fachmann durchschicken :jaja:

Aber für mich wäre es auch keine Wohnalternative mit den hohen Häusern daneben :rolleyes:

:bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Sehr schönes Haus. Meine Daumen hast du. Hoffentlich sieht dein Mann es ein. :zwinker:
 
Oben