Ich will dieses Haus!!!!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

hm... ist da wirklich Garten hinter??? :verdutz:

also mich würden die hohen Mauern links und rechts daneben sehr stören.. und nach hinten stehen sicherlich auch hohe Häuser??!! wenn ich n Häusle habe dann will ich auch das Gefühl von "freilauf" haben.. verstehste, aber das ist meine Meinung

was dafür spricht ist die Höhe eurer jetzigen Miete, die wird sicherlich auch den monatlichen Abtrag (wenn nötig) für das Häuschen decken können..

aber ich drücke Dir - euch natürlich gerne die Daumen das ihr bald zu dem Häuschen kommt wenn ihr es soo gerne haben wollt :bussi:


lg


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Andrea, Du Landei - ich weiß :jaja: ;-)

DU brauchst nen großen See im Garten usw :hhaha:

WIR sind totale Stadtmenschen und finden es geradezu oberluxuriös, wenn man in der Stadtsogar ncoh ein paar qm Garten hat :jaja:

Der Zustand des Hauses ist wohl gut :jaja:
Hier gibt es ncoh mehr Bilder- auch von innen:
5.Haus von oben!!!

ich guck es mir nächste woche jedenfalls mal an :-D

Steffi, ich find unsere Wohnung auch suuuupertoll, aaaaaaaaaaaaber ein eigenes Haus HIER!!!! wär natürlich der Hit
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Hallo Meike,
ich finde das Haus auch total schön! Und ich denke, daß es eher ein Schnäppchen ist, oder?
Wenn Du sagst, daß es bei euch eher keine Häuser - geschweige denn mit Garten - zu kaufen gibt und dieses Haus sogar 210 qm groß ist, finde ich den Preis eher günstig!!!

Ich wollte unseren Garten auch nicht mehr missen. Er ist zwar auch klein (etwas über 600 qm), aber unser! Und mit 1300 EUR, die bei an Miete draufgeht, kannst Du ja wohl locker ein Haus abzahlen. Selbst bei 100%-Finanzierung!
Unser Haus war damals zwar günstiger, aber wir hatten auch kaum Rücklagen und zahlen lange nicht so viel für unser Haus ab.

Ich drücke Dir die Daumen!

LG Silke

P.S.: Wenn Männe dagegen ist, komme doch mit dem Argument "Altersvorsorge". Das hilft bestimmt!!! :)
 

Jona

mit Schild
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Ich finds voll schön! Baujahr 1856? Huiii... :) Ich persönlich bin zwar auch mehr der "Neubaumensch", freistehend... Es klingt aber gut saniert etc., ich denke, dass du alle weiteren Antworten ja bei Ansicht bekommst :)

Wenn ihr eh da wohnen bleiben wollt, erübrigt sich ja die Frage nach mehr "Auslauf" etc. ohnehin und dafür isses doch ein super Kompromiss- MIT Garten.

Ich drücke dir/euch die Daumen, dass es DAS Traumhaus ist! :) Und bezalbar scheint es mir wirklich...
Lg:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Hi,

ein wirklich schönes Haus. Ich kann verstehen, daß Du es haben mußt. Hast Du schon von innen gesehen?

Liebe Grüße
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Ist die Miete bei Euch immer so Hoch???? Wir zahlen an unserem Huas gerade mal 1000,00 €. Find ich heftig, das Haus würde ich auch gleich zum verlieben haben wollen, soll ich meinen Mann fragen, was er dazu meint ; )) Ne ne wir bleigen hier im Süden ; )
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Sehr schnuckelig! Könnt ich mir auch vorstellen. Zustand scheint doch einwandfrei! Gut isoliert?

Ich müsste wohl erstmal Treppenlaufen üben. :nix:

Viel Erfolg! :)
 
Oben