Ich will dieses Haus!!!!!

D

dani136

AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Finde ich klasse das Haus!!

Eure Miete ist ja auch schon enorm. Naja wir sind solche Mieten nicht gewohnt hier auf dem platten Land.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

:winke:

Das Haus sieht wunderschön aus! :bravo:

Das es gedämmt ist, ist schon mal viel wert..

Denkmalschutz? Könnte man zumindest vermuten..

Es sieht sehr gepflegt aus.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Überzeugungskraft!

LG
Heike
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Sieht toll aus!

Kennst du irgendeinen Handwerker?
Wenn es euch gefällt (schaut ja von Innen auch toll aus), dann lasst es noch einmal von einem Handwerker betrachten. Das kostet zwar (bei uns waren es 50 Euro), aber die sehen doch mehr als wir Laien - unser hat uns dann tatsächlich mal davor bewahrt, ein Haus zu kaufen, wo wir noch vieeel Geld hätten reinstecken müssen. Lohnt sich also auf jeden Fall, auch wegen der Dämmung (die haben ganz andere Fragen an den Makler...).

Ich drück euch jedenfalls auch die Daumen :prima:!

Wir zahlen hier auf dem Dorf für ein Haus mit 4 Zimmern und 125qm 800 Euro warm! Und die nächst größere Stadt ist 50km entfernt...

Liebe Grüße von Sabine
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

ein wirklich schönes Häuschen :jaja:

Aber das mit dem Denkmalschutz würde ich auch abklären, daß kann bei reperaturen richtig teuer werden.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Andrea, Du Landei - ich weiß :jaja: ;-)

..........



:klugschei: ich bin erst ein Landei geworden, geborener STADTMensch, jawoll !!! :mrgreen:



......... DU brauchst nen großen See im Garten usw :hhaha:.........


:klugschei: MEIN Mann braucht den See :hahaha: im Garten ...
und jetzt, vorhin beim Garten "Winterfestmachen" hat er gesehen das der "SeeBehälter" von einer Maus o.ä. angeknabbert wurde :hahaha: + :weghier:


:bussi:


.
 

Su

Das Luder
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

...aber den Spruch müsst Ihr dann unbedingt dran lassen, ich finde das irgendwie toll. Viel Glück und der Preis erscheint mir sehr günstig, aber wir haben hier ja auch *hüstel* ganz andere Kategorien unter 450.000 geht kein Haus her:hahaha:

Lg
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich will dieses Haus!!!!!

Der Preis ist für hier auch "merkwürdig gut" :jaja:
Und nein, die Mieten sind hier auch nciht besonders hoch, aber wir haben ca 180qm und 8 Zimmer,2 Bäder, Dachterasse - ist eben auch keine "normale Wohnung".... :)
1300 all inkl. :jaja: Aber ich find, das reicht dennoch....

"Problem" ist, dass wir quasi schon ein Haus besitzen bzw finanziert haben/finanzieren, in dem meine Schwiegereltern leben.......
dies wäre gefühlt zwar das erste, aber faktisch schon das zweite.....
 
Oben