Röschen Gehört zum Inventar 6. November 2010 #17 AW: Ich werd alt .... :weglach: Mädel, wat machste denn?? Das mit dem Auto ist ja heiß! Und ich freu mich für dich, dass sich das mit den Sparbüchern geklärt hat.
AW: Ich werd alt .... :weglach: Mädel, wat machste denn?? Das mit dem Auto ist ja heiß! Und ich freu mich für dich, dass sich das mit den Sparbüchern geklärt hat.
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 6. November 2010 #18 AW: Ich werd alt .... Ich weiss auch nicht was los ist, ich bring dauernd so Brüller in letzter Zeit.
AW: Ich werd alt .... Ich weiss auch nicht was los ist, ich bring dauernd so Brüller in letzter Zeit.
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 6. November 2010 #19 AW: Ich werd alt .... Och, mach ruhig weiter :weglach: LG nicole
C Colli Gehört zum Inventar Gesperrt 6. November 2010 #20 AW: Ich werd alt .... Och, gar nicht schlimm, mach ruhig weiter :weglach: LG nicole
E Emily2308 6. November 2010 #21 AW: Ich werd alt .... sowas passiert mir auch andauernd.... hat also nichts mit dem alter zu tun =)