Ich werd alt ....

Oh mann :umfall: Ich suche seit über einer Woche wie bekloppt die Sparbücher der Kinder. Sie sind einfach weg. Ich bin hier echt verzweifelt, denn heute ist ausserdem ja noch Weltspartag. Gestern sag ich noch zu meinem Mann "Ob das auch geht wenn die zwei kein Sparbuch haben sondern es auf ihr Taschengeldkonto einzahlen" ....

Heute morgen such ich wieder wie bekloppt ..... bis ich DEN Geistesblitz hatte !!!!





......







.......













.....










Die Kinder haben gar keine Sparbücher mehr. Die hatte ich ja im Sommer letztes Jahr aufgelöst als sie ihre KONTEN bekommen haben :umfall::piebts:


Dass mein Mann aber auch mal nix sagt :bruddel:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd alt ....

.... Christina? Schwanger? :mrgreen:

Hauptsache Du musst nicht mehr suchen... :wink:

Katrin
 
Oben