Ich werd alt ....

dolbi

Familienmitglied
AW: Ich werd alt ....

:hahaha: sorry, aber das hätte mir auch passieren können.

Letztes Jahr hab ich völlig verzweifelt unser Sparbuch gesucht .... nicht mehr gefunden....und nach einigem Überlegen kam ich drauf wo es ist, bzw war. ...wo hatte ich es denn das letzte Mal, ja ich war auf der Bank und hab Geld abgehoben, weil wir ein neues Auto gekauft haben, Abwrackprämienmässig und es dann ins Handschuhfach getan.......nur nie wieder raus :nix:
Zum Glück waren ja nur noch ein paar Eurönchen drauf, so zwischen 10 und 15,- dass kann man dann gerade noch so verkraften
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd alt ....

Tschuldige, aber :kicher: :weglach:. Wie geil!

Aber Dein Mann hätte wirklich spätestens bei Deiner Frage stutzig werden müssen...
 
AW: Ich werd alt ....

Klappe die 2. :cool:

Als mein Mann vorhin von der Arbeit gekommen ist, habe ich Jan zu einem Freund gefahren und bin dann einkaufen gefahren. Als ich danach in unsere Straße einbog (man kann bis runter zu dem Haus gucken wo wir wohnen) habe ich mich tatsächlich gefragt wo mein Mann wohl hingefahren sein könnte, da das Auto nicht stand.

Wir haben nur EIN Auto .... in dem ICH drin saß :umfall:


Und weils so schön ist grad noch eins hinterher, vor einigen Wochen passiert. Ich gehe los zur Arbeit, Ole wollte mit weil er sich ein Heft kaufen wollte. Irgendwann bemerkte ich, dass ich mein Handy und meinen Einkaufszettel (wollte abends noch einkaufen) vergessen habe. Ole den Schlüssel in die Hand gedrückt, damit er es holt .... ich will ja nicht zu spät kommen.
Er kommt wieder, drückt mir beides in die Hand. Leider war es kein Einkaufszettel sondern irgendeine Quittung. :rolleyes: Also musste Ole (so leid es mir tat , zum Glück ist es nicht weit) nochmal zurück. Ich rufe Jan an (damit er Ole mit dem richtigen Zettel entgegenkommt) und genau in dem Moment wo ich mit Jan telefoniere .... rufe ich Ole hinterher, dass er bitte auch an mein Handy denken soll :piebts::umfall::hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich werd alt ....

:kicher: :weglach: :kicher: :weglach: :kicher: :weglach: :kicher: :weglach:

Christina, danke für DEN Lacher des Tages! Ich sitze hier grad und mir laufen die Tränen nur so vor Lachen über die Auto-Story. Nee, wie geil!
 
AW: Ich werd alt ....

Und ich sitz hier jetzt auch und lach mich kaputt weil du dich so kaputt lachst *g*

Wie ich mich kenne werde ich noch den einen oder anderen Brüller bringen .... garantiert.
 
Oben