Ich weiß nicht ob das das richtig Forum dafür ist, aber..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Heike F

Dauerschnullerer
LisaMarie hat gesagt.:
Ich bin erst 21 Jahre und ich bin Kilometer weit entfernt von meiner Freundin. Ich kann schlecht eingreifen, aber ich muss ihr doch irgendwie nen Anstoß geben, dass sie Ihrer Cousine endlich den Tritt verpasst.


Hast du schon mal darüber nach gedacht mal selber zu der Cousine zu fahren mit deiner freundin?
 
L

LisaMarie

nici hat gesagt.:
Hi,

also paß auf, wenn du tatsächlich "echt" bist und diese Geschichte nicht erfunden (und verzeih auch mir, solch ein Gedanke drängt sich schon mal auf...), dann geb ich dir einen Rat:

Ruf beim Jugendamt an und teile denen deine Bedenken mit und daß du es für richtig halten würdest, da würde mal wer vorbei schauen, die Frau bräuchte scheinbar Hilfe und Unterstützung. Punkt.

Das ist was du kannst (und solltest), nicht mehr und nicht weniger.

Un an den Rest eine Bitte: wir haben keine Ahnung wer jetzt hier wen kennt und was gesehen hat (wie Jac schon so schön drauf hin wies) und deshalb möchte ich euch um ein wenig Zurückhaltung bitten, was Schuldzuweisungen etc angehen. Danke!

Gruß
Nicole

Hallo Nicole,

vielen Dank für Deine Hilfe, also wenn Du es hören möchtest erklär ich die ganze Geschicht nochmal:

Ich bekam gestern Abend einen Anruf von meiner besten Freundin (22), welche eine Cousine hat die 27 Jahre alt ist und eine 9 Monate junge Tochter hat. Diese Cousine übernachtete bei Ihr und so bekam sie einige Dinge mit.

1. Sie schreit die Kleine beim Essen an und droht Ihr sie zu schlagen, wenn sie jetzt nicht sofort essen wolle.

2. Sie packt sie grob beim Wickeln an, wenn sie nicht stillhalten will und brüllt sie an, dass sie sie in Ihrer eigenen Pisse liegen lassen wird, wenn sie jetzt nicht still hält.

3. Sie gibt Ihr keine Zeit für Ihrer Bedürfnisse, schleppt die Kleine überall mit hin und soagr mit zum abendlichen Bowlen.

4. Sie behauptet für den Urlaub zu sparen sei wesentlich wichtiger, als der Kleinen Spielzeug zu kaufen. Wenn sie keins geschenkt bekäme, dann hätte sie halt Pech gehabt.

Es sind noch viele Dinge mehr. Ich bin einfach nur gerade etwas platt, dass ich so schlecht hier ankam. Ich wollte nur um Hilfe bitte. Ich wollte niemanden sein Forum klauen oder jemanden beleidigen oder angreifen.

Ich werde den Rat annehmen und zum Jugendamt gehen. Was dabei rauskommt berichte ich gerne, wenn dann noch Interesse besteht.

Vielen Dank
 
M

Mama-Huhn

Du weißt aber schon, dass nicht das JA in Stuttgart sondern das JA am Wohnort der Kindsmutter zuständig ist, oder? Das nur, weil Du schreibst, Du selbst wolltest dorthin. Außerdem nützen Anschuldigungen über Dritte nichts. Da muss schon die Augen- und Ohrenzeugin ran.
 
L

LisaMarie

Mama-Huhn hat gesagt.:
Du weißt aber schon, dass nicht das JA in Stuttgart sondern das JA am Wohnort der Kindsmutter zuständig ist, oder? Das nur, weil Du schreibst, Du selbst wolltest dorthin. Außerdem nützen Anschuldigungen über Dritte nichts. Da muss schon die Augen- und Ohrenzeugin ran.

Ja danke für den Hinweis, ich werde es meiner Freundin ausrichten, das sie zum Jugendamt gehen soll. Ich wollte dich nicht verletzen, also hör bitte auf mich so runter zuputzen.
 

Hedwig

Sternenfee
und die freundin wohnt jetzt auch 390km von dir weg oder wie? eben nochn kilometer?

mädel, überleg dir die geschichte nochmal.
 
M

Mama-Huhn

Wo putz ich Dich bitteschön runter? Das war ein ganz sachlicher Hinweis. Das ist mir hier langsam ein bisschen zuviel hin und her mit um Hilfe jammern und Dankedankedanke und dann wieder diese beleidigte Tour.
Ich geselle mich jetzt zu Silvia. Es langt.
 
L

LisaMarie

Hedwig hat gesagt.:
und die freundin wohnt jetzt auch 390km von dir weg oder wie? eben nochn kilometer?

mädel, überleg dir die geschichte nochmal.

Les doch bitte noch mal ich hab nie gesagt nur einen Kilometer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben