Mein Garten ich warte gespannt

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: ich warte gespannt

Na, herzlichen Dank!

Ich hab grad für 70€ bestellt :umfall:
und freu mich wie ein Schnitzel :hahaha:

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ich warte gespannt

huhu
es ist daaaa seit gestern und alles schon in kübeln und ich bin sehr zufrieden, nu muss nur noch alles angehen :)

Und, ist schon was zu sehen?

Gestern kam der erste Teil meiner Lieferung... und ich hab auch gleich gepflanzt :-D

Canna, Rosen, Vogelblumen, Hibiskus und bunten Farn :bravo:

Bin gespannt ob´s was wird ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich warte gespannt

Wann habt ihr denn bestellt? Meins ist noch nicht da, habe am 20.3. bestellt!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: ich warte gespannt

Ich hippel mit......

Obwohl es gut ist das noch nicht alles da ist. Weil ich durch meine Krankheit einfach nicht schaffe das Obst/Gemüsebett fertig umzugraben.

LG Kathrin
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: ich warte gespannt

Guten Morgen,
habt ihr vor der Lieferung eine Versandinfo bekommen??
LG
Sabine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ich warte gespannt

Sabine, beim ersten mal - ja. Nun wart ich aufs nächste Mal *hibbel* menno, die Bäumchen könnt ich jetzt so schön pflanzen, aber die wissen hoffentlich was sie tun ;)
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: ich warte gespannt

... aber die wissen hoffentlich was sie tun ;)

Das hoffe ich auch. Ich kann es auch kaum erwarten die Blumen zu pflanzen. Ich habe Ende des Monats ein OP und hätte die Pflanzen gerne noch vorher bekommen. Bei uns gibt es z. Zt. aber wieder Nachtfrost. Von daher ist es wohl leider ganz gut, das die Pflanzen noch nicht da sind. Ich hab aber immer gedacht, das man Containerpflanzen immer Pflanzen kann. (Naja vielleicht nicht gerade im tiefsten Winter).

Da hilft nur warten, warten, warten.....
Aber es wäre ja auch schade wenn Sie dann nicht angehen.

LG
Sabine
 
Oben