Mein Garten ich warte gespannt

Murmel

Familienmitglied
huhu
wie ich ja scchonmal erwähnt habe, habe ich bei baldur verschiedene leckere sache
n bestellt und warte ganz ganz ganz gespannt auf die auslieferung, und ihr? habt ihr auch was bestellt und wartet sehnsüchtig das es geliefert wird?:hahaha:
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: ich warte gespannt

:) ich habe bestellt, nachdem ich eure beiträge über baldur gelesen habe! zwar nur wenige blumen erst mal zum ausprobieren!

Sind auch am donnerstag gleich gekommen! hoffe jetzt nur langsam auf besseres wetter, damit die pflänzchen auch in die erde kommen!!!!

wünsche dir viel spass mit deinen pflanzen (ich war fast so aufgeregt, wie die kinder, wenn sie geschenke erwarten... sehr lustig!!!)

lieben gruß
 
T

Tschika

AW: ich warte gespannt

Führt mich nicht in Versuchung!
Ich habe bei 3 verschiedenen Seiten was bestellt, wenn ich jetzt noch bei Baldur mitmische muß der Mann Überstunden schieben :hahaha:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: ich warte gespannt

nein nu sagst du mir das deine schon da sind, da wird die ungeduld ja noch grösser......
 

RTA

Blumenfee
AW: ich warte gespannt

Ich fahre nächste Woche nach Holland und kaufe mir da Pflanzen...da freu ich mich auch schon mächtig drauf.

LG
Regina :blume:
 
A

abc-mama

AW: ich warte gespannt

Hallo,

ich habe nichts bestellt, aber das schöne Wetter gestern zum Pflanzen und Zwiebelnsetzen genutzt. Und jetzt warte ich auf schöne Sommerpflanzen und dass endlich alles grün wird :).

Viele Grüße
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: ich warte gespannt

hallo

wir haben letztes jahr für über 200euro(ich sag nix...) bei baldur bestellt!

ich hoff jetzt mal nur das auch alles angewachsen ist und dieses jahr auch wieder kommt. sonst ärger ich mich echt...

wobei die krokusse und tulpen und co. sind ja schon teilweise am blühen oder zumindest sind schon blätter zu sehen.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: ich warte gespannt

huhu
ich hab die hälfte investiert aber es sind auch mehr so obstbäume/pflanze die kommen werden. ach ja heute is monatg ein liefertag vielleicht?
 
Oben