Conny Mrs. Snape 21. März 2006 #17 AW: Ich war im Garten! Wer braucht was? Silly, 35 cm Durchmesser steht drauf. Ich glaub ich muß heut noch zu Obi *flöt*
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was? Silly, 35 cm Durchmesser steht drauf. Ich glaub ich muß heut noch zu Obi *flöt*
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. März 2006 #18 AW: Ich war im Garten! Wer braucht was? 35 ist okay sonst, finde ich die eckigen Steine auch gut die gab es leider damals nicht, als ich mein Beet angelegt habt. Und damit die anderen auch mal wissen, von was eigentlich die Rede ist Hier eines meiner Kräuterbeete Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was? 35 ist okay sonst, finde ich die eckigen Steine auch gut die gab es leider damals nicht, als ich mein Beet angelegt habt. Und damit die anderen auch mal wissen, von was eigentlich die Rede ist Hier eines meiner Kräuterbeete
Conny Mrs. Snape 21. März 2006 #19 AW: Ich war im Garten! Wer braucht was? Tz, das hättste mal eher auch einstellen können *lol* - dann hätt ich Sonja das nicht so beschwerlich erklären müssen *lach*
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was? Tz, das hättste mal eher auch einstellen können *lol* - dann hätt ich Sonja das nicht so beschwerlich erklären müssen *lach*
C Carrrie 21. März 2006 #20 AW: Ich war im Garten! Wer braucht was? *meld* *wildwink* und du weißt ja :nix:
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. März 2006 #21 AW: Ich war im Garten! Wer braucht was? Carrrie, Du bist eh die ganze Zeit schon gespeichert. Aber ehrlich: es wäre einfach wenn Du vorbei kommst und schaugst was Du willst
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was? Carrrie, Du bist eh die ganze Zeit schon gespeichert. Aber ehrlich: es wäre einfach wenn Du vorbei kommst und schaugst was Du willst
C Carrrie 21. März 2006 #22 AW: Ich war im Garten! Wer braucht was? Wenn ich doch nur selber zu dir fahren könnte Ich red mal mit Peter vielleicht hat er ja Bock
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was? Wenn ich doch nur selber zu dir fahren könnte Ich red mal mit Peter vielleicht hat er ja Bock
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. März 2006 #23 AW: Ich war im Garten! Wer braucht was? watt? wie jetzt? Du kannst nicht :fahren: ?? *ups*
C Carrrie 21. März 2006 #24 AW: Ich war im Garten! Wer braucht was? Können schon - ich darf nur nicht :nix: