Mein Garten Ich war im Garten! Wer braucht was?

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

Mir gehts auch um ein höheres Beet. Da behalt ich den Überblick besser *lol*
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

Hallöchen,

ich weiß, ich komm jetzt ganz schön spät, aber wäre noch etwas davon zu haben?

- Lavendelsalbei
- Oranenminze
- Eberraute
- Chrysanthemen

*ganzliebguck* :)

LG

Sabine
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

@Silly

Mai reicht mir, hatte ich ganz vergessen, sorry.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

:winke: Sunda

ich schreib' Dich mal mit in mein schlaues Gartenbuch... ob allerdings Orangenminze und Eberraute übrig sind, ist schlecht zu beurteilen

@Tami, dann kannst Du die ja selber mitnehmen :)

@all
da die Pflanzen alle noch ganz zart sind, werde ich die jetzt noch nicht aus dem Boden nehmen und versenden können.
Ich melde mich sobald die soweit sind.

Versand würde per DPD erfolgen, das geht am schnellsten.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

Silly hat gesagt.:
:winke: Sunda

ich schreib' Dich mal mit in mein schlaues Gartenbuch... ob allerdings Orangenminze und Eberraute übrig sind, ist schlecht zu beurteilen

:bussi: Das ist ganz lieb von Dir ! Wenn die anderen beiden nicht mehr da sind, ist es auch nicht schlimm

LG
Sabine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich war im Garten! Wer braucht was?

Silly hat gesagt.:
da die Pflanzen alle noch ganz zart sind, werde ich die jetzt noch nicht aus dem Boden nehmen und versenden können.

Da der Boden bei uns noch nicht ganz pflanztauglich ist und die entsprechenden Pflanzschalen noch nicht geleert und mit neuer Erde gefüllt werden können, kommt mir das entgegen.

Ich hab momentan nur Hibiskussamen im Angebot. Falls wer mag?
 
Oben