A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 13. Oktober 2008 #25 AW: Ich war heute beim Ultraschall WOW! Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack! Alles Gute für die Schwangerschaft!!
AW: Ich war heute beim Ultraschall WOW! Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack! Alles Gute für die Schwangerschaft!!
Knallfrosch Gehört zum Inventar 13. Oktober 2008 #26 AW: Ich war heute beim Ultraschall Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!!!!
Tamara Prinzessin 13. Oktober 2008 #27 AW: Ich war heute beim Ultraschall Geil :achwiegu: Ich wünsche dem Doppelpack alles Liebe
Zaza Miss Velo High Heels 13. Oktober 2008 #28 AW: Ich war heute beim Ultraschall Gaby, warum gerate ich nur bei jedem Posting von Dir ausser Kontrolle? Glückwunsch! Zaza
AW: Ich war heute beim Ultraschall Gaby, warum gerate ich nur bei jedem Posting von Dir ausser Kontrolle? Glückwunsch! Zaza
Micky schneller in Kanada als in Berlin 13. Oktober 2008 #29 AW: Ich war heute beim Ultraschall Suuuper!!! Kein Wunder, dass dir so schlecht ist - wenn man heut schon die Herzchen sieht,ist ja alles perfekt!!!!
AW: Ich war heute beim Ultraschall Suuuper!!! Kein Wunder, dass dir so schlecht ist - wenn man heut schon die Herzchen sieht,ist ja alles perfekt!!!!
Fynny Dauerschnullerer 13. Oktober 2008 #30 AW: Ich war heute beim Ultraschall Suuuuuuuuuuuuuuuuppi !!!
Streichelzoo Anna Bolika 13. Oktober 2008 #31 AW: Ich war heute beim Ultraschall Wow!!! Das ist ja super!!! Ich freu mich mit euch und gratuliere ganz lich!!!!
AW: Ich war heute beim Ultraschall Wow!!! Das ist ja super!!! Ich freu mich mit euch und gratuliere ganz lich!!!!
Babuu Gehört zum Inventar 13. Oktober 2008 #32 AW: Ich war heute beim Ultraschall ...auch von mir ganz, ganz dicke Glückwünsche!!!