Saso .. gesucht und gefunden.. 13. Oktober 2008 #17 AW: Ich war heute beim Ultraschall Super, auch von mir einen doppelten Glückwunsch
J JO! Gehört zum Inventar 13. Oktober 2008 #18 AW: Ich war heute beim Ultraschall Gaby,Herzlichen Glückwunsch ich freue mich so sehr für euch! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
AW: Ich war heute beim Ultraschall Gaby,Herzlichen Glückwunsch ich freue mich so sehr für euch! Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Salome mit dem grossen Herzen 13. Oktober 2008 #19 AW: Ich war heute beim Ultraschall Das ist sooooo schön
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 13. Oktober 2008 #20 AW: Ich war heute beim Ultraschall Herzlichen Glückwunsch!
Claudia glücklich :-) 13. Oktober 2008 #21 AW: Ich war heute beim Ultraschall Zwei?! na dann: lichen Glückwunsch gleich doppelt und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir.
AW: Ich war heute beim Ultraschall Zwei?! na dann: lichen Glückwunsch gleich doppelt und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir.
Jasi Gehört zum Inventar 13. Oktober 2008 #22 AW: Ich war heute beim Ultraschall Auch von mir Glückwunsch zum doppelten Glück !!!!!!!
Anja Gehört zum Inventar 13. Oktober 2008 #23 AW: Ich war heute beim Ultraschall Herlichen Glückwunsch zum Doppelpack!
Carolin Caipirinha Queen 13. Oktober 2008 #24 AW: Ich war heute beim Ultraschall Wow Na dann herzlichen Glückwunsch Caro