Bidu Dauerschnullerer 16. Oktober 2008 #81 AW: Ich war heute beim Ultraschall Hach ich freu mich.Ich wünsche eine sowas von schöne SS.Wird alles gut gehen ganz bestimmt ja.
AW: Ich war heute beim Ultraschall Hach ich freu mich.Ich wünsche eine sowas von schöne SS.Wird alles gut gehen ganz bestimmt ja.
ConnyP Die Harmlose 19. Oktober 2008 #82 AW: Ich war heute beim Ultraschall Herzlichen Glückwunsch, liebe Gaby! ich freue mich sehr für Euch
Krümelchen Gehört zum Inventar 19. Oktober 2008 #83 AW: Ich war heute beim Ultraschall Gaby, ich freu mich wie blöd und ich denke ganz fest an euch alle! :knutsch:
AW: Ich war heute beim Ultraschall Gaby, ich freu mich wie blöd und ich denke ganz fest an euch alle! :knutsch:
Nina Gehört zum Inventar 19. Oktober 2008 #84 AW: Ich war heute beim Ultraschall Gabi, ich freu mich gerade total für euch ! Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft und alles, alles Gute ! Viele Grüße, Nina
AW: Ich war heute beim Ultraschall Gabi, ich freu mich gerade total für euch ! Ich wünsche dir eine unkomplizierte Schwangerschaft und alles, alles Gute ! Viele Grüße, Nina
Junia Gehört zum Inventar 19. Oktober 2008 #85 AW: Ich war heute beim Ultraschall wie schön! ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute!